• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum
#1
Hallo liebe Corvettefahrer,
mich würde mal interessieren, warum ihr euch gerade eine Corvette gekauft habt?
ESCH
  Zitieren
#2
Die optik,die fahrleistung,der sound,die ausstattung,und eine über 50ig jahre alte legende !wo gibt es das zu einem bezahlbaren preis noch!

argumente langen eigentlich oder?

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#3
wer sich diese frage stellt, ist eigentlich falsch hier......



gruß,
andi

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4
  Zitieren
#4

..... oder er istnoch nie eine Corvette gefahren !!!!!


Gruss

Frank

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#5
Ich schließe mich völlig bei Andiy an !

Jumping Jumping Jumping

Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#6
Na ja Leute,

ganz so einfach ist es doch nicht.

Bei mir zum Beispiel hat es so angefangen:

Ich habe die C1 schon immer bewundert. Mangels finanzieller Masse blieb mir nichts anderes übrig, als alle möglichen Modelle und Bücher zu sammeln.

15 Jahre später hat sich dann die Möglichkeit ergeben. Bis dahin bin ich nicht einen Meter mit einer Corvette gefahren.

Habe es natürlich nicht bereut.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Hallo Bernd !

Ich schwärme für die Vette seit ich sie in den 70er zum ersten Mal gesehen habe. Als ich vor ca. einem Jahr das Chrom und Flammen meines Sohnes durchgeblättert habe, wurde mir bewusst das es and er Zeit ist, mir meinen Traum zu erfüllen.
Dieter Yeeah!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#8
@andi,
Neeee, ich deute die Frage als Interesse an den jeweiligen Beweggründen...

Die Frage sei schon erlaubt....

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#9
ok klausi,

gruß,
andi
animierte C4 animierte C4 animierte C4
  Zitieren
#10
Zuerst einmal: Es ist grundsätzlich jede Frage und jede Meinung erlaubt, so lange die Regeln für den vernünftigen Umgang unter erwachsenen Menschen eingehalten werden.

Meine Corvette-Geschichte begann Anfang der 60er Jahre mit der Sting Ray. Als 10-jähriger sah ich irgendwo ein Bild dieses Wagens und wurde zu einem Fan der Corvette. Mangels Masse habe ich mir dann 1973 einen gebrauchten Opel GT gekauft (Corvette für Arme). Erst viele Jahre später war ich dann glücklicher Besitzer einer 82er C3, bis ein Unfall uns trennte. (Bilder des Opel GT und der 82er gibt es hier )

Dem Corvette-Bazillus verfiel ich also schon vor vielen Jahren und für mich steht fest: Einmal davon befallen wird man ihn nie wieder los.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Stingray import? Warum soviel günstiger? FabseN 52 25.534 20.04.2014, 07:32
Letzter Beitrag: colonel
  Warum wird die Öl-Ablassschraube immer so tierisch angeknallt? Martin.S 31 4.552 17.11.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de