kennt die jemand oder hat die schon jemand angeschaut ??
#1
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232014623


huldigen Frage


jogi ........
  Zitieren
#2
was meint ihr zu der ??? Idee
  Zitieren
#3
Sorry Jogi

Aber mach endlich mal Nägel mit Köpfen. Seit Jahren schon redest Du von Kaufabsichten, schreibst Mitgliedern PN's, fragst sie nach ihren Meinungen und wenn es konkret werden sollte, machst Du einen Rückzieher. Auf Dauer ist das nicht mehr so lustig.

Ich kann nichts dafür dass man die Vetten in Cash und nicht mit Streusalz zahlen muss.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#4
?????????? haarsträubend haarsträubend


Wenn du meinst das ich nur Streusalz habe ??????


wer sagt das die für mich ist ????


hab leider nur 20 Tonnen Streusalz ........


Wenn Ich zuschlage ..... dann muß es passen .


und wenn ich dich per Pn frage was du dazu meinst und ich nach deiner Meinung frage dann bin ich dir dankbar dafür und für jede menge Infos , wenn es aber zuviel für dich ist, frag ich dich nicht mehr Frage ich hatte in den letzten Jahren über 400 Fahrzeuge bin auch im Besitz einer 74 c3 hab aber noch keine Zeitgefunden mich dem Projekt zu widmen !!!

in den letzten Jahren war mein Hauptprojekt meine Werkstatt ,Reifen, Reifen, Reifen und es macht Spass
Hab 4 Oltimer zum Richten !!! wo fang ich an haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Muß man eine Vette fahren um hier dabei sein zu können ???
darf man für sich oder Andere nur fragen wenn man gleich kauft ???
Meine Freunde haben sich durch mich schon für ne c3 und ne c4 enschieden und sind glücklich damit

die letzte Z nach der ich dich gefragt habe hab ich mir sogar angesehen !!!

dann aber ist leider der Tod meiner Schwiegermutter dazwischen gekommen ....

hab mir quch schon für andere Autos angesehen mit Bildern und so und wenn sie dann sich für was anderes enschieden haben wars ok ......mach das gerne !!

Großen Dank meinen Freunden aus Berlin und Hamburg Holland und England die für mich schon u.a. ne Strechlimo und Einen Imbisswagen angesehen haben für mich !!

also den Imbisswagen hab ich gekauft und die Limo kommt zu 80 % nächste Woche !!! King King King King


dem eine von meinen Vielen Töchtern Heiratet haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend


tut mir leid das ich irgend jemand hier um Rat frage !!!


Allo meine Frau hatte grad einen Unfall ...... muß weiter ....... Heulen

wenn die vette keiner kennt is doch ok .........

nur soviel wenn hier in meiner Umgebung ein Fahrzeug steht immer wieder gern behilflich

wenn ihr ne Hebebühne braucht zum anschauen immer wieder gerne !!!


Schönes Wochenende

HeL


Jogi ..... Knutsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Lass Dich nicht unterkriegen Jogi. Hallo-gruen

Mach weiter wie bisher. Dafür Yeeah!


Gruß Peter
  Zitieren
#6
Ist ja gut Jogi.

Hab dich trotzdem lieb Knutsch
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#7
Ich dich auch nur rosi wär meine Traum !!! Grüße von mir!!!
  Zitieren
#8
Hallo Jogi

Hab dich auch lieb Knutsch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.939 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.086 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.244 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.190 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.370 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de