17. Klassikerfestival Bad König/Odw. 13+14.7.2013
#21
MICHAELDirektor


Es geht mich ja nix an, aber, ich würde mir das nicht gefallen lassen

Denn............

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#22
Zitat:Original von renncorvette


Wer solche Freunde hat
Da schleppt man ihn mit aufs Forumstreffen und dann sowas Grübeln



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#23
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von renncorvette


Wer solche Freunde hat
Da schleppt man ihn mit aufs Forumstreffen und dann sowas Grübeln

Du hättest ohne Wolfgang ja, auf der Suche nach der Rhön, einen Fluss in Frankreich gesucht ....
Von wegen mitschleppen. Gebettelt hast Du.

So jetzt aber zurück zum Thema:

Ich habe jetzt mitbekommen, dass dieses Treffen nur alle zwei Jahre stattfindet. Was ich nicht weiß, ob immer zur selben Zeit und wie ich das dann das nächste Mal mitbekommen?

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#24
Am besten fragst Du ab und zu den PR-Menschen des Treffens, ist ein ausgewanderter Amerikaner und heißt Jim Google, ist hier auch vielen Leuten bekannt. huahua

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Freistaat

Hatte der rote LHD-Sagaris eine deutsche Zulassung?



moin,

der Sagaris war nur "Beifang" auf den Bildern, da zu neu Großes Grinsen

Ich habe mal bei den unveröffentlichten Fotos nachgeschaut, aber leider

war keines dabei, bei dem man/frau das Kennzeichen erkennen konnte.


mit bedauerlichem Gruß Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Pauli
[


Ich habe jetzt mitbekommen, dass dieses Treffen nur alle zwei Jahre stattfindet. Was ich nicht weiß, ob immer zur selben Zeit und wie ich das dann das nächste Mal mitbekommen?

Grüße vom
Michael


moin Michael

schau mal in 2 Jahren hier rein, vielleicht postet es ja einer. Vermutlich ist es aber wieder zeitgleich

mit dem Forumtreffen Waaas?

Gruß Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#27
Zum Abschluss noch`n Bericht

https://www.echo-online.de/region/odenwa...64,4113876

enthält alle wichtigen Angaben wie Teilnehmerzahl und Name des Bürgermeisters sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Judith
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#28
Zitat:Original von JR
Am besten fragst Du ab und zu den PR-Menschen des Treffens, ist ein ausgewanderter Amerikaner und heißt Jim Google, ist hier auch vielen Leuten bekannt. huahua

Gruß

JR

Was bin i froh das mir so a "Käpsele" als Admin henn. I dät mi in dr große, weide Welt jo garned z'recht fenda.

@ Judith
Danke
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassikerfestival Bad König 2022 sl8001 19 4.956 14.07.2022, 06:37
Letzter Beitrag: King Ralf
  20. Bad Königer Klassikerfestival vom 12.-14. Juli 2019 sl8001 27 30.231 16.07.2019, 15:35
Letzter Beitrag: behe
  19. Klassikerfestival Bad König / Odenw. 08 + 09 Juli sl8001 7 5.535 12.07.2017, 05:59
Letzter Beitrag: King Ralf
  18. Klassikerfestival Bad König / Odenw. 11 + 12 Juli sl8001 27 9.969 14.07.2015, 11:32
Letzter Beitrag: racemovve
  Golden Oldies Wettenberg 26.-28.Juli 2013 V.A.K. 26 15.959 27.07.2014, 12:32
Letzter Beitrag: V.A.K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de