• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand die C6 ?
#1
Hallo liebe Corvettegemeinde

kann mir jemand Auskünfte über diese Lady geben .
Da ich mir die evtl. Morgen kaufen werde .

Der Verkäufer sagt das es letztes Jahr importiert wurden ist
Und das es soweit er es weist kein Unfallwagen ist .

Hier der VIN Nummer 1g1yy26w085112338

Steht im mobile für 29.300 Euro drinne in Schwarz mit LS3 Motor aus Bremen.

Meine frage
Kennt jemand dieses Corvette ?
Hat jemand es besichtigt ?

Kann mir jemand über die VIN Nummer berichten ob es ein
Unfallfreies Fahrzeug ist oder nicht?

Leider kann ich die Fahrzeugseite nicht anhängen .

Bin auf alle Antworten sehr dankbar .

VG

Ramazan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Konnte es vom Handy auch nicht anhängen aber hier der Text für alle!
Denke das ist in deinem Interesse!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#3
Moin,

ein Kumpel von mir ist Sachverständiger in den USA und kennt ziemlich viele Schrottautos. Sein Name ist Jim Google, viele von hier kennen ihn auch. Feixen

Habe ihn mal nach der VIN gefragt, dabei kam das raus:

https://www.autobidmaster.com/carfinder-...OUSTON_TX/

Das Auto ist also beinahe unfallfrei. Großes Grinsen

Zeig den Link doch bitte dem Verkäufer und berichte von dessen Reaktion.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#5
Wenn ich solche Fotos seh wird mir ganz anders!
Und das ist unfallfrei?!
Häääää

Grüße
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#6
Das bestätigt nur wieder die These, dass fast alle der hier angebotenen mehr oder weniger frisch importierten Autos zusammengeschusterte Unfallwagen sind.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Einfach brutal! Bloss-weg-hier

Grüße
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#8
Ich danke euch allen für die schnelle Antworten.
Ich hab dem Verkäufer paar Bilder vom Unfall zugeschickt
Und rufmal gleichmal an was er dazu noch Zusagen hat .

Vielen Herzlichen Dank

Gruß Ramazan
  Zitieren
#9
Hallo,

Ich habe den Wagen angesehen und Probe gefahren. Eigentlich hätte man sich die Probefahrt auch sparen können, da man die reparierten Unfallschäden sehr schnell sieht. Da stimmt in Bezug auf Spaltmasse nicht viel, Felgen beschädigt, Kratzer, Luftfilter und Auspuff nicht eingetragen. Nummernschild ist auf der falschen Seite montiert. Sehr merkwürdige metallische Geräusche beim Fahren (naja, wenn ich mir jetzt hier die Unfall-Bilder vom Querlenker ansehe . . .)

Wir sind da schnell wieder abgehauen, so ein Fahrzeug kam dann doch nicht in Frage. Der Verkäufer hatte einen Dolmetscher dabei und uns gegenüber behauptet, der Wagen sei von ihm unfallfrei gekauft worden. Auch nicht schlecht war die Aufforderung, ich 'solle ruhig mal richtig Gas geben' - bei kaltem Motor, versteht sich. Wir haben dann garnicht mehr über den Preis verhandelt, den Wagen hätten wir auch für 20K nicht mitgenommen.

VG

Thomas
  Zitieren
#10
Gehört zwar überhaupt nicht hier her - ich will es trotzdem loswerden. Diese Betrüger gibts überall.

Diese Reifen für meine C2 (275/50 15, werden leider nicht mehr gebaut) wurden mir auf meine Anfrage hin:

Sind die Reifen porös oder sonst wie beschädigt???

als guter gebrauchter Zustand verkauft.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.120 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.453 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.182 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.508 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.678 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de