Frage zu Memory Sitzfunktion C5
#11
Das war ja meine Vermutung.

Gespeichert wird es, wenn man den jeweiligen Memory-Button so lange drückt, bis es blinkt.

Die Positionen 1, 2 und 3 sind dann automatisch den jeweiligen Schlüsseln zugeordnet.

Am besten speicherst Du eine Einstellung auf allen Positionen ab, dann müsste es mit jedem Deiner Schlüssel funktionieren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Auch in diesem Beitrag nochmal das Manual.

[Bild: 45968478wt.jpg]

[Bild: 45968604xl.jpg]
  Zitieren
#13
So, das Problem ist tatsächlich gelöst und es war nur menschliche Dummheit und kein technischer Defekt : )

Ich habe es so gemacht, wie von JR beschrieben und nun bleibt der Sitz brav da, wo er sein soll. 

Das was JR zum Schluss geschrieben hatte führte zur Lösung. Jetzt geht zwar noch die Klima immer bei jedem Start an, aber vermutlich muss ich das gleiche nochmal machen, wenn die Klima ausgeschaltet ist und dann sollte sich auch dieses "Problem" erledigt haben.

Danke nochmal an Alle, die hier mit Rat und Tat einem Newbie geholfen haben :)
  Zitieren
#14
Zitat:Immer wenn ich einsteige, mich in den Fahrersitz setze und den Schlüssel ins Zündschluss stecke, dann fährt mein Fahrersitz zurück.
und wie kam das zustande?
Das dürfte doch die falsche Richtung sein





  Zitieren
#15
(09.07.2023, 17:50)Andreas-CH schrieb: Jetzt geht zwar noch die Klima immer bei jedem Start an, aber vermutlich muss ich das gleiche nochmal machen, wenn die Klima ausgeschaltet ist und dann sollte sich auch dieses "Problem" erledigt haben.

Warum soll die Klima aus sein?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
(09.07.2023, 18:55)Tom Vmer wenn ich einsteige, mich in den Fahrersitz setze und den Schlüssel ins Zündschluss stecke, dann fährt mein Fahrersitz zurück. schrieb: und wie kam das zustande?
Das dürfte doch die falsche Richtung sein

ich vermute, dass der Vorbesitzer diese Einstellung gewählt hatte und dadurch ständig die Position des Vorbesitzers genommen wurde. Es blinkte auch immer M2 und auf dem Platz war wohl diese Einstellung.
  Zitieren
#17
(09.07.2023, 20:16)maseratimerlin schrieb: Warum soll die Klima aus sein?

Gruß

Edgar

Ich fahre lieber ohne Klima....die mache ich wirklich nur dann an, wenn es mir echt zu heiss wird. Bin selbst in den USA bei 40 Grad durch das Death Valley ohne Klima gefahren :)))
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Borla Touring vs Original suti777 10 4.370 03.04.2021, 02:38
Letzter Beitrag: Matyradon
  Vorstellen + Frage zum Getriebe sdietschi 23 20.540 16.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  merkwürdiges Verhalten beim Starten - Frage Mainhard 6 4.726 11.10.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Tom V
  Frage zum HUD boostman 10 5.688 09.11.2016, 09:39
Letzter Beitrag: boostman
  Frage bzgl. MN6 und Rückwärtsgang CustosOnLinux 21 5.778 05.06.2016, 13:37
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de