Radmuttern
#11
Man soll niemand an einer Corvette schrauben lassen der nix davon versteht! *grummel*

Mir hat jemand das Außengewinde der Radmutter zerstört, die Lug Nut Cap geht natürlich nicht mehr drauf. Er zahlt sie mir natürlich - aber ich muss das Ding erstmal bekommen! Bei raimund finde ich sie nicht, gibts sonst eine Bezugsquelle für die Radmuttern mit Außengewinde in Deutschland?
Stefan
  Zitieren
#12
[Bild: 33283579zw.jpg]

Hi Stefan,
meinst Du sowas?
Gruß, Andre'
  Zitieren
#13
Richtig. Erstmal ein Stück vom Haufen links, als Backup würde ich selbst noch eine weitere Mutter und eine Kappe suchen.
Stefan
  Zitieren
#14
Hallo

Schau mal hier


https://www.corvette-online.de/product_i...tueck.html

Gruß

Bernd
  Zitieren
#15
Oder auch hier


https://www.corvette-c4.eu/c4ersatzteile...n%20Kappen
  Zitieren
#16
Hallo zusammen,

als Alternative zu den orginalen Radmuttern mit den Plastikkappen gibt es noch verchromte Hutmuttern von Dorman.

Dorman Radmuttern verchromt

20 Stück kosten bei Rockauto weniger als die die original Plastikkappen, sie sehen besser aus, es können keine Kappen verloren gehen und qualitativ habe ich auch noch keine negativen Punkte feststellen können.
Im Gegenteil, der Stahl der original Radmuttern mit dem Außengewinde für die Plastikkappen ist so weich, dass die im Nu rundgedreht sind.
Noch schlimmer ist es bei den original Radschlössern mit dem Vielzahn-Spezialschlüssel, einmal nicht 100% angesetzt war es das.

Viele Grüße
Jörg
  Zitieren
#17
Klingt alles verlockend aber was ich immer noch suche ist eine Radmutter. So ein Ding wie auf dem Haufen links auf dem Foto.
Stefan
  Zitieren
#18
Sowas https://www.zip-corvette.com/85-96-lug-nut.html
Stefan
  Zitieren
#19
Servus, bei meiner fehlen auch 4 Kappen!
Falls jemand noch 4 über hat, würde ich die nehmen!
Saludos Mario
  Zitieren
#20
Servus, Du weißt ja wo die liegen. Feixen
Gruß, Andre'
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de