• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Corvette-HP mit vielen Infos
#21
hmmm – da es scheinbar um meine Seite geht, möchte ich da auch meinen Teil dazu beitragen:

Das Corvette-Portal wurde online gestellt, um allen Corvette Freunden / Besitzer / Lieberhaber aus dem deutschsprachigen Raum, eine Vielzahl an Informationen bzw. Eindrücken über die Corvette zu vermitteln.

Auf keinen Fall möchte ich mit dieser Homepage jemandem einen Schaden zufügen oder irgendwelche andere Streitigkeiten hervor rufen. Daher habe ich - wo es möglich war – bei dem jeweiligen Webmaster vor der Integration einer fremden HTML-Seite um Erlaubnis angefragt (wie auch beim der Einbindung von http://www.corvetteforum.de ).

@ 1992 Handbuch: das Handbuch wurde von GM-Austria zur Verfügung gestellt. Weiters wurde es NICHT – wie von einigen behauptet – mit einem Copyright versenden bzw. das Copyright des Urhebers entfernt sondern lediglich der Verweis der Internetbezugsquelle angebracht. Da es sich um das LETZTE, in deutsch übersetzte Handbuch in Österreich handelte, wurde die Veröffentlichung bzw. das Anbringen des Verweises mit GM-Austria abgeklärt. Für Rückfragen kann sich ein jeder, der daran zweifelt, an Hrn Schaller (+43 1 288 99 DW 3311 Service Manager bei GM-Austria) wenden.

@ Mike, der sich solche Sorgen um die Galerie von Sensei macht (komischerweise nicht um den Kernpunkt des Corvette-Portals um die ca. 3.400 Corvette Fotos): Genau genommen stammen nur einige Fotos von Sensei´s Homepage (welche seit einer Woche nicht erreichbar ist), der Großteil wurden aus einer Vielzahl von Corvette-Seiten zusammen „getragen“. (genauso wie die anderen Corvette-Fotos, Videos,...).
Wie in meinem Disclaimer zu lesen, bin ich gerne bereit – wenn es dem jeweiligen Webmaster stört – die Bilder / Texte wieder zu entfernen.

@ Andy: Deine Ex ist süß – nur Dein C4 Cabrio ist besser Großes Grinsen -> nur wie gesagt, wenn es Dich stört nehme ich gerne das Foto wieder heraus.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass es hier im Forum als auch auf dem Corvette – Portal um eines geht: eine Legende unter den Sportwagen – der Corvette.

Liebe Grüsse aus Österreich und happy Vetting

Markus


PS: und für alle Statistiker:

Das Corvette Portal hat derzeit:

658 HTML Seiten
4.827 JPG-Bilder
56 Videos
49 Java / Flash Games
10 Screensaver
und – und – und ...

Gesamtgrösse der Homepage: 1.178 MB

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß damit ...
Feixen
  Zitieren
#22
Nicht so mein Freund, ich habe die Sache abgespeichert, da stand DEFINITIV was mit Copyright! Bin eben nochmal draufgegangen, und offensichtlich hast du den Text inzwischen (löblicherweise) abgeändert, und somit kann man das streichen...

Bei den Bildern bleibt mit deine Argumentation höchst zweifelhaft. Einige Fotographen sind mir PERSÖNLICH bekannt, und daher mein erstauntes Anfragen auf deiner Homepage, ob das denn alles abgeklärt sei. Du hast diese Frage ja schlußendlich beantwortet.

Ansonsten, genug zu diesem Thema, lasst uns über erfreulichere Sachen diskutieren, denn auf neue Argumente dürfen wir ja wohl nimmer hoffen! bow Tie

Mike

P.S.: Die C6 Bilder sind von GM Offiziell als nicht zutreffend verworfen worden, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
  Zitieren
#23
Sei mir bitte nicht böse – aber ein wenig „komisch“ bist Du schon. Du bist bis jetzt der Erste, der am Corvette-Portal etwas auszusetzen hat. Daher werde ich wegen DIR schon gar keinen Text ändern !!!

Ok – aber lassen wir das, es ist nicht meine Art mit jemanden einen Streit anzufangen (kannst ja mal Morpheus fragen, der kennt mich seit dem letzte Corvette-Club-Treffen persönlich)

So – aber jetzt wird´s wieder sachlich Großes Grinsen also zur C6: bevor ich die Fotos ins Web gestellt habe, habe ich diese an meine Kontaktadresse bei GM gesendet mit der Bitte um Stellungnahme. Antwort per Mail ist keine gekommen aber dafür ein Rückruf, bei dem Schlussendlich weder ein „ja, so in etwa wir der Nachfolger aussehen“, noch ein "Nein, das ist sie sicher nicht“ herausgekommen ist. Das einzige, was mich ein wenig verwunderte war, das er unbedingt wissen wollte woher ich die Fotos habe ???.

Ok – mal abwarten wie die C6 aussieht -> nur wenn sie das auf den Fotos wirklich ist, werde ich mein schwarzes C4 Baby nie wieder hergeben. Jumping

Lg

Markus
  Zitieren
#24
Na dann sollte deine Kontaktadresse bei GM aber mal schnell ihren Job besser machen. Kopfschütteln

Diese Bilder wurden vor ÜBER einem Jahr in der Motortrend veröffentlicht, einem der auflagenstärksten Automagazine weltweit.

Dein GM-Kontaktmann sollte mal ganz schnell die Augen aufmachen.

man, man, man...da hat dich einer VERARSCHT!

Schnarchen

Mike
  Zitieren
#25
Sacht mal Mädels.... seit ihr jeck?

Ich geb einen Furz darauf wer von wem was auf seine Homepage kopiert hat, sondern bin froh daß es Leute gibt welche sich die Mühe machen Informationen für die Allgemeinheit zusammenzutragen!

Wen intressiert das GM-Copyright auf irgendein Handbuch ausser GM selbst? Wenn ich eins bräuchte wäre ich froh es im Netz gefunden zu haben!

Geht ja hier manchmal zu wie im Kaninchenzüchterverein!!!! Kopfschütteln
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#26
Jungs, cool bleiben!

Für persönliche Auseinandersetzungen empfehle ich die PN- oder E-Mail-Funktion, nicht aber das Board!

Und: Informationen sammeln und zur Verfügung stellen - ok, aber ein klein bisschen an die Regeln halten (wie ja anscheinend gemacht), ist auch wichtig. Das hat mit Kaninchenzüchtern überhaupt nichts zu tun.

Also Pulsschlag wieder reduzieren und locker weiter machen Yeeah! .

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#27
Zitat:Original von hdako
Für persönliche Auseinandersetzungen empfehle ich die PN- oder E-Mail-Funktion, nicht aber das Board!

Mein Kommentar war bewusst an die weite Welt gerichtet .
Persönlich auseinandersetzen möchte ich mich mit gar niemanden. Geht mir nur auf den Senkel wenn hier Leute kritisiert werden die uns eigentlich Gutes tun.

Der Kanninchenzüchter war nicht allgemein aufs Forum bezogen, sondern auf den aktuellen Quatsch im Thread.
Finde Niveau und Gehalt im Forum normalerweise überdurchschnittlich gut. Also bitte nicht falsch verstehen.
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Vollkasko mit Werkstattbindung Pauli 14 7.690 05.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Steht wohl seit vielen Jahren in Nürnberg auf einem Einzelhandelsparkplatz bismarck61 13 4.758 02.09.2014, 07:11
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Corvette ZR1 One of One mit Unterlagen der Fa. General Motors dokumentiert bismarck61 4 3.679 29.03.2014, 10:21
Letzter Beitrag: zuendler
  Hingucker, leider mit Pferdchen statt mit Bowtie DarkRider 24 9.678 28.10.2012, 14:30
Letzter Beitrag: DarkRider
  Wieder Unfall mit Corvette thefbi 0 2.471 08.09.2011, 06:19
Letzter Beitrag: thefbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de