C7 mit 1014PS vorgestellt
#1
Hallo Leute...

das ist der Hammer, Hennessey hat die C7 bereits aufgeladen mit 1014 PS.

Hennessey HPE1000 Supercharged Corvette C7Kraftprotz mit 1014 PS

https://www.hennesseyperformance.com/
  Zitieren
#2
Wurde da schon der Wiggletest gemacht Grübeln
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#3
Gibt da auch schon nen längeren thread im amerikanischen Corvetteforum drüber......die meisten scheinen von Hennessey - vorsichtig ausgedrückt - nicht allzu viel zu halten!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#4
Hi!

Probier mal diesen Link Zwinkern

https://www.n-tv.de/auto/Kraftprotz-mit-...77566.html

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Sicher nur ein "was geht Versuch" Grübeln

Das Ganze auf die Strasse nur mit Hinterradantrieb zu bringen und wie lange alles hält
ist eine andere Sache. Waaas?


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Das ist "more show than go". Wenn ein Tuner meint einen wirklichen Kracher auf die Beine gestellt zu haben, dann soll er damit auf die Deutsche Autobahn und das Teil über zig Kilometer dran nehmen.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#7
Außerdem wird bei solchen Projekten meist nur auf die darstellbaren kW und nicht kWh geschaut.

Gruß

Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#8
Derartige Leistungsangaben sind vor allem für den Stammtischfreund interessant.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
ich denke diese komische Firmen sollte sich lieber vor erst interessieren dass da sind mehrere Rennstrecken verfügbar wo man solche Autos nutzen kann, dass die wenige verfügbare Rennstrecken sind nicht voll von 90PS Golfs aus welche bei 90km/h fliegen verschiedene Karosserieteilen weg, dass da sind keine 120 auf Autobahn Limits jeder zweiter Kilometer, und dass da ist kein Radar aufgestellt auf 72km/h wo 70km/h erlaubt ist und wo 100 sollte sein.

Wofür solche Auto? Ich hätte einmal 400PS bei 1300kg Auto gehabt. In 4 Monaten habe ich 14 Punkten gesammelt trotz ich kein "Raser" bin. 6000 rpm in Stadt war auch spass, aber das Auto überlebte es nicht. Und ist zwar schön dass die unter 4s auf 100 schaffen, aber wenn ich darf nur 20 mal Launch Control nutzen und schon bei 17 ich höre viele Teilen schreien in Ärger? Nein danke. Nur Teueres dreck.

Darum C3 die war Stark gebaut ohne zu viel Theater rund um.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#10
Zitat:Nur Teueres dreck.

Feixen
[Bild: 21974791ie.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de