Bin auf der Suche nach C3 und weis nicht so recht...
#71
KÖNNTE ebenfalls interessant sein, falls Du auch ein wenig schrauben (lassen) willst

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...350-a.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#72
Hallo Stocki,

die kenn ich auch schon, hab meinm Dealer auch den Link schon geschickt, aber von dem (Dealer) kommt nix zurück!
Ich weis nicht, ob es an meinem deutschen Ansprechpartner liegt, oder an seinem Kollegen in USA.
Allerdings würde ich mir auch so etwas mehr Kommunikationsbereitschaft von meinem deutschen Dealer erwarten.


Die Burgundy-Vette mit dem Black/Venyl gefällt mir sehr gut, wobei die Innenausstattung schon etwas sehr glitten hat. Warum die Sitze einen Stoffbezug haben, will ich lieber gar nicht erst wissen.
So viel vom Unterboden und Rahmen sieht man auf den Bildern leider auch nicht.

Ansonsten ist es eben ein T-Top, wie ich es von der Ausstattung her gerne hätte.
Offenbar hat er einen Satz T-Top in Wagenfarbe und einen in Glas- Ausführung (super!).
Ebenso zwei Satz Felgen mit Räder...
Automatic, Tilt-Steering-Wheel (wobei das Lenkrad wohl nicht original ist, sondern kleiner), Powerwindows, Powerbrakes, Powersteering (wenn ich richtig gesehen hab?!?), etc...

Werde dem Airbrush-Künstler mit der unverbasteltn Vette mal ne E-Mail senden! https://www.cardomain.com/ride/2050352/1...am/page-3/

Dank nochmal für den Link!

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#73
Zitat:Original von meStefan
Hallo Stocki,


Allerdings würde ich mir auch so etwas mehr Kommunikationsbereitschaft von meinem deutschen Dealer erwarten.

es gibt in beinahe jedem größeren Kaff in USA einen, der sich für Dich vorab für nicht allzuviel Geld ein neutrales Bild von Deiner Wunschkandidatin machen kann, auf Wunsch sogar mit einem "Wertgutachten" also einer Schätzung was das Auto wert ist.

Ich habe z.B. beim Olds mit den Jungs von https://www.automobileinspections.com/ ganz gute Erfahrungen gemacht, obwohl ein 53er Baujahr aus Blech doch nicht ganz so einfach zu prüfen ist wie eine Corvette.

Wenn der Dealer immer wartet, bis die guten Angebote weg sind, wirst Du noch lange suchen müssen.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#74
Super Stocki! Yeeah!

Wieder ein (denk doch) guter Link!
Der bringt mich nun auf die Idee vielleicht doch alles selbst zu organisieren und den DE-Dealer mit seinem US-Partner einzusparen... Idee

...nur wie funzt das mit dem Bezahlen?!?
Der allgemeine US-Verkäufer will ja Bares sehen!

Und dann muß die Vette ja noch in einen ordentlichen Karton und ne Briefmark drauf! Feixen


Ich denke, ich muß mich da mal schlau machen und will jetzt auch nix überstürzen.
Es reicht mi völlig, wenn ich bei den ersten Sonnenstrahlen im nächsten Frühjahr mit was schönem auf die Piste kann. King

Aber die Burgundy- Vette hat schon was!
Bis ich da soweit mit allem bin, ist die wohl schon weg. Heulen


Naja, mal schaun was geht! Zwinkern

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C3 Cabrio weiß aus Altmittweida - mobile.de Frederik 2 3.326 10.11.2020, 23:01
Letzter Beitrag: Frederik
  TÜV Bericht nicht erhältlich wegen Datenschutz TÜV Süd keineAhnung 22 7.050 08.08.2020, 14:09
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.620 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Würde gerne, bin aber unschlüssig... C5 Chris8203 15 8.350 06.04.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Chris8203
  Vorstellung und Frage zu herausnehmbarer Heckscheibe nach ´72 jott_geh 26 13.964 14.11.2017, 19:52
Letzter Beitrag: jott_geh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de