• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette im Film
#1
wer kann mir mal sagen ob es Filmprojekte gibt in denen die Vette zumindest eine
Nebenrolle spielt?ich denk mir ist in den letzten 20Jahren stark aufgefallen das die
Corvette selbst in US Streifen nicht sonderlich häufig vorkommt ja fast schon sträflich venachlässigt wird................
der Ford Mustang zb der bekommt ja schon beinahe in sehr vielen Filmen ein Denkmal gesetzt .Bei mir zb war es so das ich mit 12 Jahren oder so eine Serie gesehen hab wo der Hauptdarsteller eine C 3 fuhr ,seitdem gabs für mich nuuuuur ein Auto animierte C4
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
  Zitieren
#2
Liebes gelbes Auto,
da gibt es sogar einen Thread hier mit vierhundertsiebenundzwanzigtausendsechshundertsiebenundfünfzig Antworten.
Da kannscht Disch dodlesen..

Wer findet ihn am schnellsten?


EDIT: Hier isser. Geht los mit Büchern (ja, hier lesen einige noch), dann weiter mit Filmen
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=4115&sid=
  Zitieren
#3
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=4115

Gruß Ecki (der eine Minute schneller war huahua )
  Zitieren
#4
hmmmm Corvette spezifische Filme gibts genug ,auch fällt mir nun wieder ein das der Fiesling im Interceptor eine C4 fuhr ,und Richard Gere als Cop Dennis Peck eine rote C2 Convertible .
aber das war ja alles schon Anno krisch mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank Dragun du musst unbedingt der Corvette ein Filmisches Meisterwerk spendieren ,so ungefähr wie damals der Fellini es mit der Vespa in Rom tat OK!
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
  Zitieren
#5
Geht schlecht, da das Auto null Image hat - und wenn eines da ist, ist es das falsche.

Bei der Vespa ging das, da es hier um ein national italienisches Lebensgefühl ging. Nicht nur Fellini, auch de Sica, Pasolini und eigentlich alle italienischen Filme seit dem Neorealismus hatten für die Sympathieträger eine Vespa bereit. So ähnlich wie bei uns der Käfer.

Was meinst Du, wieviele Vorschläge ich schon bekommen habe, irgend jemandem oder irgendwas ein Denkmal zu setzen Kopfschütteln

Und überhaupt - woher weißt Du eigentlich, was ich in meinem anderen Leben treibe?

Grüße
  Zitieren
#6
...lesen bildet halt.... ----> guckst Du Profil und Homepage..... Zwinkern
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Das stimmt leider Frank
das Image reicht wohl nur dafür um zwielichtigen Smirnoff Ice Werbespotfiguren als fahrbarer Untersatz zu dienen.
Das war auch nur ein von mir angebrachter Vorschlag weil ich wahrscheinlich ein grosser Verehrer des Filmischen Italienischen Neorealismus bin (Zampa.......vivere in pace)oder aber auch vor allem de Sica ..........ladri di biciclette

woher ich von deinem anderen Leben weiss?nun darfst Du lachen .....ich bin Ivan Desny Fan
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
  Zitieren
#8
Neh, ne? Du hast den letzten Film von Ivan Desny vor seinem Tode gesehen?
Hab' ich produziert Engel

NACHTRAG: Beim Happy-End wird mit einer grünen 61er Corvette in den Sonnenaufgang gefahren Yeeah!
  Zitieren
#9
Mr. Boogie ischhh weiss Großes Grinsen daher kenn ich doch dein Doppelleben!!!!!!hab halt ein enationelles Namensgedächtnis Zwinkern
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzer MotorWeek-Film über Callaway SC 580 und C16 cf17519 0 1.779 01.01.2009, 20:59
Letzter Beitrag: cf17519
  Next auto - Artikel: 12 bekannte Film - Corvetten cf17519 1 1.423 01.01.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Wuestfried
  Suche Film Corvette Summer CHAOS inc. 3 1.684 08.06.2007, 07:14
Letzter Beitrag: Stingray77
  ATP2004-Der Film ? nowa 2 1.581 17.03.2005, 23:59
Letzter Beitrag: hdako
  Film Corvette-Summer Lois 1 1.518 30.01.2003, 08:38
Letzter Beitrag: Titan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de