• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Center in Holland?
#1
Hallo,

kennt jemand von Euch das Corvette Center in Holland?
Ist das empfehlenswert?

Wäre es nicht so weit weg (ca 3-4 Std Fahrt, bei normaler Fahrweise Großes Grinsen ),
wär´ ich schon längst hingefahren....

Hat drüben angeblich einen sehr guten Ruf.

Auf den Bildern sehen die Fahrzeuge echt top aus.
http://www.corvettecenter.nl

Danke für Eure Tipps!

Gruß
Markus
  Zitieren
#2
Hallo Markus,

hast Du Dir schon mal die Preise angeschaut? 55.000€ für eine 99iger C5!! Dafür bekommt man in Deutschland eine 2003er als Neuwagen mit allen Extras!
  Zitieren
#3
*lol* ich glaub ich vekauf meinen Wagen an die und importier mir ne Z06 und mach dabei immer noch ein + sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#4
Hallo markus

Ich denke das Corvette center in tilburg sicher zu empfehlen ist.
Ich habe meine 72er da vor acht jahren gekauft und kann nur sagen das der einen guten service verleiht.
Was denn foto's betrift, tja, in wirklichkeit siet es wahrscheinlich anders aus aber trotzdem das Corvette center ist sicher zu empfehlen.

Gruss Paul
  Zitieren
#5
Naja ... der Schuppen ist ja nicht allzu weit von mir entfernt. Vielleicht werde ich am Samstag da mal hin donner und mir den Laden näher anschauen.

Will jemand mit ???
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#6
Zitat:Will jemand mit ???

Ja, ich Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse nach Aachen,

  Zitieren
#7
Hallo

Kann mich nur anschliessen die Preise sind ein bischen aus der Luft gegriefen viel zu hoch.



Gruß.V-POWER C5
  Zitieren
#8
Fahre um 15:00 Uhr hier los ... ruf mich an, Wolle ... Yeeah!

RUF .... MICH ... AN .... Phone

0190 - CORVETTE - NL ... nur €45,- / Sek.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#9
Zitat:Wäre es nicht so weit weg (ca 3-4 Std Fahrt
Mensch Markus!
Was meinst Du, wieviele Kilometer ich in meinem Leben abgerissen habe, um mir irgendwelche Corvetten anzuschauen.
Komm mal aus dem Quark, Du Couchpatato!

Außerdem ist Holland immer eine Reise wert, die haben nämlich echte China Restaurants und nicht die geklonten McChinaMafia Teile wie in Deutschland bekannt.

Schwing Deinen A****h in Dein Gefährt und begleite Mike am Samstag.

Tot stracks Prost!
  Zitieren
#10
@Frank: Markus ist ein ganz Lieber (hab ihn letztes Jahr beim Saisonabschluß der Nordlichter in OS kennengelernt), aber die "das-ist-mir-zu-weit"-Story zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Feixen Ich hab nicht mehr mitgezählt, aber bis zum zehnten Versuch isses nicht mehr weit, oder Markus? Teufel

Das ist keine Kritik, Gemecker oder sonstwas. Das ist lediglich der gutgemeinte Hinweis:

ES BRINGT DIR NIEMAND DEIN TRAUMAUTO NACH HAUSE!

Viele Grüße Ecki (der mit der Eisenbahn von Rostock nach München gefahren ist um eine Corvette, die er noch nie gesehen hat, zu kaufen und gleich mitzunehmen Engel )
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transport von Holland (Wezep) nach Euskirchen Lord Garbage 8 6.876 06.03.2020, 07:47
Letzter Beitrag: Lord Garbage
  Kennt jemand das Dodge Center Weiterstadt? Solstice 26 27.166 14.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: Noplan
  Z06 hat sich zerlegt [Holland] Matze_EOR 14 5.157 15.06.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Erfahrungen mit (Park-)Ticket aus Holland? Stingray77 30 5.706 14.01.2008, 14:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  corvette center mörfelden vfrhaga 23 7.576 20.04.2007, 19:21
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de