• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilehändler In & um Los Angeles
#11
Jep Martin.

Ich habe auch keine Bilder zur silbernen 400HP gezeigt. Engel Die hat mich schon von oben nicht überzeugt.

Es war dennoch gut, dass meine Regierung dabei war. Wer weiß wie sich der Tag entwickelt hätte. Hebebühne, blaue Split ,...

Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#12
Gegen die USD 125.000 Fuelie Split Window ist das 63er Bloomington Gold+Top Flight Fuelie Cabrio mit USD 105.000 direkt ein Schnäppchen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
[IMG]]animierte C4Ich freue mich das Du meinen Tipp zu
einem Besuch bei West Coast genutzt hast. Hallo-gruen
Habe mir dort vor zwei Jahren diverse Teile und eine schöne Lederjacke gekauft.
Die Preise sind bei dem jetzigen Kurs ja nicht zu schlagen.
Mit Vettem Gruß Peter
  Zitieren
#14
Zitat:Original von JR
Gegen die USD 125.000 Fuelie Split Window ist das 63er Bloomington Gold+Top Flight Fuelie Cabrio mit USD 105.000 direkt ein Schnäppchen

Jürgen,

Eben. Ein Cabrio geht für mich gar nicht. Auch die 65k$ für die LT-1 zeigen, dass zumindest die window sticker Preise der Inflation folgen. Die Fuelie war sehr lecker auch ohne Awards und honors. habe aber nicht unter dem Auto gelegen....plus ahnungslos. Ich habe den sales guy auch nicht groß gefragt, da ich mich in Ruhe umsehen wollte, was sehr problemlos möglich war.

Er meinte nur, dass diese Woche eine aus dem Sortiment nach Deutschland geht, war aber nicht sicher, ob der Käufer ein Händler ist oder selber fährt.

Also wer hat zugeschlagen?

Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo is was los bei Duisburg?? ermi 9 7.569 21.06.2020, 18:26
Letzter Beitrag: man-in-white
Exclamation Was ist bei OCC los? QuRace 11 18.834 30.03.2019, 22:01
Letzter Beitrag: ermi
  Chevy Teilehändler - Florida Carioca83 5 3.435 01.06.2013, 17:01
Letzter Beitrag: spassfahrer
  Hotel bei Los Angeles gesucht HGW 35 12.468 26.12.2012, 11:23
Letzter Beitrag: stocki26
  Teilehändler Nähe Boca Raton, FL / USA maseratimerlin 16 5.641 05.05.2012, 21:41
Letzter Beitrag: diddiyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de