Jesenwang 3.10.2013
#1
wer von Euch fährt denn, schönes Wetter vorausgesetzt, ebenfalls nach Jesenwang ?

https://www.proluftfahrt-jesenwang.de/pr...e_Off.html

Die Bilder vom letzten Jahr sprechen Bände, ich war jedenfalls begeistert Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#2
2012

ehem. Jaguar E-Type aus dem Forum

55iger T-Brid aus dem Forum
  Zitieren
#3
Hallo

Wir sind bestimmt wieder da, vorrausgesetzt dass es nicht Regnet.


Viele Grüße Elmar.
  Zitieren
#4
das Wetter scheint schon mal mitzuspielen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
jeder, der nicht dort war, hat jedenfalls was versäumt .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
next


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
noch eines


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
Verkommt ja noch zum US-Treffen!

Sind dieses Jahr wieder die alten Flieger geflogen?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von FreistaatVerkommt ja noch zum US-Treffen!

bei der riesigen Anzahl an Fahrzeugen kommt jeder auf seine Rechnung, es waren z.B. sicher 20 Ford Capri der verschiedenen Generationen zu sehen.

ich kann es schwer einschätzen, aber ich würde auf weit über 1000 Autos schätzen - wir sind jedenfalls 4 Stunden mit Autos ansehen beschäftigt gewesen

Zitat:Original von FreistaatSind dieses Jahr wieder die alten Flieger geflogen?

natürlich, und wie Blaulicht

sogar eine alte Boeing mit Sternmotor und tollem Klang war dabei
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Ja die Fliegers haben auch wieder Ihre Runden gedreht .


Zur Zeit kreist über München oder dem Umland wieder eine alte JU , das donnern der Motoren hört sich ganz klasse an .
stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Jesenwang 2014 dxbcamper 8 4.684 04.10.2014, 15:14
Letzter Beitrag: dxbcamper
  Weihnachtsfeier 14.12.2013 in Buchenhain sharkyC6 31 13.784 08.01.2014, 19:21
Letzter Beitrag: DerWirre
  Rossfeldrennen 27.9. bis 29.9.2013 stocki26 1 3.076 30.09.2013, 09:21
Letzter Beitrag: stocki26
  US-Car-Treffen Gunzenhausen 21.09.2013 corvettesepp 9 5.859 20.09.2013, 10:14
Letzter Beitrag: db
  wer fährt am Sonntag (08.09.2013) nach Böblingen? corvettesepp 5 3.275 04.09.2013, 08:42
Letzter Beitrag: C4 Wolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de