C5 Z06 rennstreckentauglich?
#31
[Bild: e9aed2c2-db45-485b-95cjz4.jpeg]




Innenraum , Heck und Unterboden vervollständigen...2019 

[Bild: 42a889e9-b1fb-4724-9pqkx4.jpeg]

[Bild: 2d823520-99fd-40fa-ae9jwo.jpeg]
  Zitieren
#32
Matze, das Auto ist der Knaller, durchdacht, konsequent und kompromisslos! Wünsche dir viel Spaß und allzeit crashfreie Fahrt damit.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#33
[Bild: 35052287ed.jpg]

kann man da nur sagen, das ist bestimmt die konsequenzeste Umsetzung einer Corvette zum Tracktool, ich bin begeistert Matze OK!
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren
#34
Vielen Dank die Herren.

Ja, es viel Arbeit und braucht viel Zeit zum planen, fertigen und ,,das Richtige,, kaufen. Da ich noch viel zu tun hab (arbeite pro Woche mind. 20h dran), werde ich mit der ersten Probefahrt noch locker 2 Jahre warten müssen. Es ist sehr sehr umfangreich, wenn man es konsequent machen will. Aber alles andere hatte ich vorher ja jahrelang gehabt. Das Fahren fehlt mir aber schon, kann ich aber hin und wieder auf Leihautos etwas ausgleichen.

Es ist glaub die Vorfreude, der Ergeiz und die Ausdauer, die mich antreibt und natürlich die Einzigartigkeit vom Projekt.

Hier gib es Alles zu sehen: https://www.trackdayforum.com/index.php?...e-saurier/     (ist aktuell)
  Zitieren
#35
Absolut Meeega, und Hammerhart !!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Gruß André
LS7 powered by CCRP  Teufel
  Zitieren
#36
Das ist das mit weitem Abstand konsequenteste Raceprojekt was hier jemals vorgestellt
wurde. Meinen allergrößten Respekt vor dem meisterhaften Können und der akribischen
Umsetzung !  

Yeeah! Respekt Dafür
Nr.3
  Zitieren
#37
Dankeschön.

Mal ehrlich, wenn ich mir schon einen C5-R Motor mit viel Aufwand aufbaue (viel Zeit und Geld dafür investiere) und mir damit einen Wunsch erfülle, wäre ich doch blöd, wenn ich dazu nicht das ganze Auto anpasse und mir damit noch mehr Wünsche erfülle !!!!!!

Was muss man zu dem Projekt haben ? 

Eine Corvette
eine Garage (beheizt)
eine verständnisvolle Frau
viel Zeit, Ausdauer und Geduld ( Nächte zum Tag machen usw.)
nicht unbedingt 2 linke Hände haben (3D denken und schaffen ist halt wichtig)
einen kleinen Maschienenpark und Rohmaterial
einen Computer inkl. Internet
einige gute Kontakte und Verbindungen
eine monatlich beständige Geldeinnahmequelle
und natürlich einen Dickschädel, der sich durchsetzt und bekommt, was Er will (egal wie lang es dauert)  (bin vom Sternzeichen Stier sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )

Und dann heisst es : ,,Mut zur Sache,,  und ,,es gibt keine Grenzen, ausser Die, die man sich selbst setzt,, Prost!
  Zitieren
#38
[Bild: 8150e50b-f3e7-40de-buukb4.jpeg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 6.435 18.09.2014, 13:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 5.026 18.03.2011, 19:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik