kleine Ausfahrt am Sonntag den 29.09.
#1
Hallo,

wir treffen uns im Raum Heilbronn zu einer kleinen Ausfahrt ca ~ 2 Stunden. Danach wollen wir noch etwas Essen gehen.
Wer mag darf sich gerne anschliessen. An und Abfahrt bzw Lokalität wird erst morgen festgelegt. (Samstag).

Es werden ein paar Fehlfarben mitfahren.

Wir würden uns über weitere "Mitfahrer- innen" freuen.

Gruß

Tulaven

Bypass
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#2
Gibt es da schon etwas genaueres?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#3
Hallo-gruenHallo Leute!
falls ihr ein Ziel für eure Ausfahrt haben möchtet! in Hockenheim ist am Sonntag d 29.9.13 ein Oldtimer und Sportwagentreffen! Adresse: Hockenheim-Talhaus, Rheinauerstr.2 in der Nähe von BMW Krauth. Bin vormittags auch da. Gruss Dieter
  Zitieren
#4
die Route haben wir heute schon fest gelegt, ich war leider den ganzen Tag unterwegs und bin eben erst heimgekommen. Das Forum mag mein Handy nicht, oder umgekehrt.


Also kann die Tour leider hier nicht posten, habe es jetzt mehrfach probiert.
Treffpunkt 13.00 Uhr MC Donalds Ilsfeld:

Wir starten von Ilsfeld (bei Heilbronn) fahren über die alte Bergrennstrecke nach Prevorst hoch, Mainhardt, zurück nach Löwenstein, Adelshofen über den nächsten Berg bis nach Schwabach, dann kurzes Stück BAB bis Weinsberg dort runter, hoch zum Wartberg in Heilbronn was essen.
Alternativ zur Burg Stettenfels in Untergruppenbach.

84,4 km lt. Maps

Die Tour ist in Google Maps verfügbar, mehr per PN

Gruß

Tulaven
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#5
schade wären bei beiden Terminen gerne dabei gewesen sowohl bei dir Gordon als auch bei dir Dieter, aber wir sind den ganzen Tag auf dem Motodrom GT Masters den Corvetten die Daumem drücken fürs Finale. Yeeah!

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#6
Hallo Dieter,

da ich ja gestern den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich keine Zeit für die Vette. Die muss heute noch gewaschen werden. Sonst traut sie sich nicht aus dem Haus.
Ein Kumpel von mir kommt mir dem Aston Martin aus Tübingen, der wird halt erst um 13.00 Uhr eintreffen. Heute ging es uns erst einmal um ein wenig zusammen fahren, weniger um ein Treffen. Ansonsten wären wir auch gerne gekommen.


Gruß

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#7
Ach Schade, daß ich das Thema erst jetzt sah. Ich wäre gern mitgefahren.
Gruß,
DasPhantom
  Zitieren
#8
Hallo DasPhantom,

wir spielen mit dem Gedanken das am Donnerstag/Freitag zu wiederholen. Wir checken heute/morgen die Planung ab, da viele einen Brückentag haben und meine 2 Kollegen ihre Firmen zu lassen.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der mitfahren möchte, inklusive Übernachtung.

Gruß

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#9
Hallo-gruenHallo Leute!
das Hockenheimer (www H.O.S.T./ info )Oldtimer und Sportwagentreffen war Spitze!Falls das nächstes Jahr wieder stattfindet ist das empfehlenswert! Gruss Dieter
  Zitieren
#10
Ein paar Bilder von heute ..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Auftakt - Ausfahrt 2024 Ingo Laue 0 213 08.04.2024, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  US Car Treffen am Sonntag 21.4.2017 in Waiblingen- Neustadt Gunther Bross 12 7.338 23.05.2017, 11:37
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart am Suttgarter Schlachthof am Sonntag PeterGS 2 4.388 30.04.2017, 08:28
Letzter Beitrag: PeterGS
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart Wangen am Sonntag PeterGS 1 3.516 29.04.2017, 10:32
Letzter Beitrag: PeterGS
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.703 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de