Convertible cockpit covers ?
#1
Hallo

Da ich des öfteren die 68er zur Arbeit fahre, steht die dann 8 geschlagene Stunden in der brennenden Sonne. Heulen
Nun dachte ich, dass son Cockpit Cover wohl dem Interior guttun würde.
ECKLERS bietet hier mehrere Varianten an, die sich Preislich doch sehr unterscheiden.
Von 150 bis 60 US$ geht das Angebot.
Das Modell, das man mit geschlossenem Verdeck überziehen kann, bräuchte ich schon mal nicht.
Nun, kan mir jemand eines der beiden anderen Modelle empfehlen ?
Wie gesagt, beide sehen gleich aus, nur dieser enormer Preisunterschied ! Zum K....n

ECKLERS Katalog Seite 33, FERGUSON oder COVERCRAFT ?

Danke: Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hier mal der direkte Link zum Ferguson Cover ---> https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...2DVQ55BHUC

Kann man sich das nicht bei einem Sattler anfertigen lassen? Dürfte auch nicht die Welt kosten und man hat nicht diesen amerikanischen Qualitätsstandard...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.520 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli
  C3 Convertible aus 71... oder doch 73? Twinm0nster 12 3.401 09.06.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Grauwe
  Last L82 Convertible 1975 Dr. Seltsam 0 1.553 02.09.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Türen Coupe/ Convertible kp 5 11.574 18.01.2019, 10:08
Letzter Beitrag: kp
  Vorstoß in unbekanntes Terrain: 1968er convertible Faceman 67 17.814 03.10.2018, 23:07
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de