• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
54er Replica in mobile.de
#1
Kennt jemand diese 54er Replica?

---> https://www.mobile.de/SIDnx.RavxunA0EQ5k...902&top=1&

Mich interessiert die Verarbeitungsqualität und wie das Fahrwerk gebaut wurde.
Wäre das die "erste 54er", welche auch wirklich fahrbar ist???

Grüße
  Zitieren
#2
for fun und zum cruisen sieht das ding so auf den fotos echt nicht schlecht aus.....
mal was anderes (optisch schöner) als die ewigen cobra-replicas......
  Zitieren
#3
Kühles Gerät !

Zitat:Fz wurde komplett auf Chevrolet-Basis+Technik aufgebaut
!!

2 versch. EZ ? D.h. aus einem Original geschnitzt ? = Kopfschütteln
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Hallo Frank, grüß Dich.

Der Wagen steht schon seit einiger Zeit zum Verkauf. War auch auf der Custom Show in Sinsheim ausgestellt. Die Bilder versprechen nicht zu viel, aber wie das Ding fährt kann ich leider nicht sagen.
MfG Gert.
  Zitieren
#5
Hallo

Meine Meinung wer will den schon eine Replika entweder Original Vette oder keine.
Für das Geld bekommt man auch schöne und vor allem echte Vetten..



Gruß. V-POWER C5
  Zitieren
#6
Zitat:wer will den schon eine Replika
Ich vielleicht. Vor allen Dingen, wenn sie streetable ist.
Gruß
  Zitieren
#7
Zitat:Für das Geld bekommt man auch schöne und vor allem echte Vetten..

...... aber auch ne 54/55er mit der man auch noch wirklich los kann !?!?
klar, ist geschmack´s und einstellungssache..... aber habe zb. nen bekannten der eine original 427er CSX (!) Cobra sein eigen nennt, der hat sich das auto nochmal genauso als replica aufbauen lassen um etwas "gedankenloser mal damit fahren zu können....
da find ich, - nicht dumm.... aber du hast recht, ist eine geschmacks und einstellungssache.
  Zitieren
#8
Ich finde zumindest im Hinblick auf die Alltagstauglichkeit hat die was für sich...
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#9
Ich hab das Ding in Idstein selbst gesehen.....und da hat einiges doch recht provisorisch auf mich gewirkt.

Die Reifen sind viel zu groß...und irgendjemand hatte die Radausschnitte vergrößert, um die Freigägnigkeit hinzubekommen....aber die Schnittkanten waren nicht nachlackiert....

...vielleicht ist das ja mittlerweile behoben.

Naja, jedenfalls sagt das nix über´s Fahren aus.
  Zitieren
#10
Jetzt habe ich mittllerweile erfahren, dass der Rahmen von der Firma GMG hergestellt wurde.
Kennt jemand diesen Laden? Und weiß, mit welchen Komponenten das Gerät aufgebaut wurde? C4?

Oder sollte es sich um die US-Firma GMG handeln, die aktiv im Rennsport ist und NASCAR Autos und auch Renncorvetten (Z06) aufbaut und betreut?

Na, ich seh schon, weiß wahrscheinlich keiner. Da bleibt mir nur eine Probefahrt übrig.

Und wenn man sich mal das Foto vom Motorraum anschaut...., ...da paßt ja schon ein anständiges Herz rein, damit ein wenig Freude aufkommtdriver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link von Mobile ins Forum zigauner 3 623 25.03.2024, 08:39
Letzter Beitrag: zigauner
  Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum maxpayne 7 6.539 24.04.2017, 13:05
Letzter Beitrag: maxpayne
  Mobile.de driver c4 10 5.733 17.11.2015, 14:19
Letzter Beitrag: Paragleiter76
Smile Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? TA-97 8 4.006 06.07.2014, 07:02
Letzter Beitrag: TA-97
  69er C3 Cabrio bei Mobile: Kennt die jemand? Coke-Man73 5 3.166 22.11.2013, 20:39
Letzter Beitrag: clint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de