Kennt jemand diese grau folierte C4 aus Würselen?
#11
Sieht immer noch ganz gut aus,
aber warum hat er die Armaturen und den Motor nicht gezeigt ?

Wenigstens sagt er "der Aufpuff brubbelt schön, wie es sich bei einer Corvette gehört" dumdidum
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#12
Ich habe das Fahrzeug selber nicht gesehen. Von meiner Einschätzung anhand einiger Fotos und dem Bericht nach einer Besichtigung habe ich dir ein paar Details per PN geschickt.

viel Erfolg
wünscht

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Matthias2k
Es reicht, dass mein "Alltags-Auto-Dauerpatient" Audi A4 eine besondere Werkstattaffinität zu haben scheint...

Das ist ja dein persönliches Problem, wenn du dich für den Alltag mit der minderwertigen Zuverlässigkeit eines deutschen Autos abplagst, anstatt eine ordentlich konstruiertes Fahrzeug aus Japan oder Korea zu kaufen. Großes Grinsen

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#14
Ich habe meine C3 bei diesem Händler gekauft... hast PN

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Matthias2k


Mein absoluter Traum wäre ein C4-Cabrio in Charcoal grey, so wie es derzeit in Mobile.de im Meilenwerk in Böblingen steht, aber ohne den Gepäckträger (oder kann man den schadenfrei entfernen) und idealerweise..... naja... etwas günstiger Hallo

Den Gepäckträger bekommst du nicht Schadensfrei runter. Sind halt Löcher in der Karosserie, wo das Teil verschraubt ist.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#16
Zitat:Das ist ja dein persönliches Problem, wenn du dich für den Alltag mit der minderwertigen Zuverlässigkeit eines deutschen Autos abplagst, anstatt eine ordentlich konstruiertes Fahrzeug aus Japan oder Korea zu kaufen.

Feixen hehehe... ja, das stimmt wirklich. Meine Frau hatte einen Toyota Corolla, Baujahr '93 aus Oma-Hand mit 30.000 km für lächerliche 700 Euro erworben, kurz nachdem sie Ihren Führerschein erworben hatte.

Wir haben immer gesagt, sobald was größeres dran ist, kommt er weg.... Ist nur ne Übergangslösung, war ja günstig. Nun haben wir Ihn kürzlich, 10 Jahre später, mit 300.000 km an einen Auto-Export-"Teppichflieger" verkauft, ebenfalls für 700 Euro...

Außerplanmäßige Werkstattkosten KEINE, mit Ausnahme 2er Koppelstangen (10 Euro pro Stück), den normalen Verschleißteilen und alle paar 1000 km nen Fläschchen Öl. Einmal saß glaub ich ein Bremssattel fest, aber das wars.

Billiger kann man kein Auto fahren.

Der Audi ist ein Thema für sich, allein aus den diversen verschlissenen Querlenkern könnte ich meinem Sohnemann ein veritables Klettergerüst in den Garten bauen....
  Zitieren
#17
Okay, wechseln wir das Thema zu deutscher Qualität.

Eine Buttercremetorte sollte mit Sahne gemacht werden, nicht mit Creme. Nur dann wirkt Schwarzwälder Kirsch richtig. Wußte schon meine Oma, obwohl aus Ostpreussen.
T-Bone Steaks brenne ich nur kurz an, erwärme sie dann zart im Ofen, brate sie dann scharf nach. Echt lecker. Kennt kein Amerikaner, diese Rezeptur.



Vielleicht ein wenig off-topic, aber willst Du Dir das Auto anschauen, weil es eigentlich genau in Dein Programm Preis/Qualität paßt?
Wenn ja, würde ich Dich begleiten, wenn es meine Zeit erlaubt und ich nicht gerade Steaks brate.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Matthias2k
Mein absoluter Traum wäre ein C4-Cabrio in Charcoal grey, so wie es derzeit in Mobile.de im Meilenwerk in Böblingen steht, aber ohne den Gepäckträger (oder kann man den schadenfrei entfernen) und idealerweise..... naja... etwas günstiger Hallo

Das war mal meine. Ist eine 91er mit Erstzulassung 93, die ich im Mai 2008 mit einem km-Stand von 88.200 für weit weniger Geld, als der Verkäufer jetzt haben will, verkauft habe. Was für ein erstaunlicher Wertzuwachs. Und nur 11.000 km in 5 1/2 Jahren gefahren, ist auch nicht schlecht, aber durchaus realistisch.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#19
Ich persönlich würde ein foliertes Auto nur kaufen, wenn ich den Folierer kennen würde und wüßte,
wie sensibel er mit der Klinge umgeht.

Schnitte in Blechautos sind schon blöd, in unseren Plastikautos aber noch blöder.

Ich erinnere noch an die Diskussion über das Fahrzeug am Kamener Treff, da sollte sich
der potentielle Käufer ganz schnell entscheiden, da die C4 sonst wegen der vielen
Interessenten weg wäre. Aber dazu hat Dir Anke ja wohl schon was geschrieben.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ja, würde ich Dich begleiten, wenn es meine Zeit erlaubt und ich nicht gerade Steaks brate.

Ja ja ... für so einen folierten Fieberglasbomber würdest du also nach Aachen kommen, aber für ein Bier isset dann doch zu weit. Machen wir doch folgendes ... Mattes nimmt dich mit, schaut sich die Kiste an und wir trinken derweilen ein Bier ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.252 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.375 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.379 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.243 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.474 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de