Unterschied EU/US Modell
#1
Hallo,

In dem Fahrberichtthread von jr wurde von einem gravierenden Unterschied zwischen den beiden Modellen gesprochen.
Was ist der denn, wenn man das US Modell mit 3lt Z 51, mag Ride und perf exhaust austattet?
Ist dann nicht dasselbe Auto? Kann mir schwer vorstellen dass die viel anders bauen...

Gruß Bernd
  Zitieren
#2
In Europa können mehr oder weniger nur Pakete bestellt werden... da ist meist das drinnen was Du ansprichst...
In den USA kannst Du ziemlich vieles einzeln bestellen...
  Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch!

Damit wurde eine über 6 Jahre alte Frage beantwortet und der Fragesteller war auch seit 5 Jahren nicht mehr aktiv.
Das dürfte dann der derzeitige Rekord sein oder sucht du schon nach noch älteren Beiträgen?
  Zitieren
#4
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  Prost!
  Zitieren
#5
Ist mir auch schon mal passiert. Also seid mal nicht so......
  Zitieren
#6
Ist doch ähnlich wie bei der Formel 1; da werden etwas ältere Regeln auch sehr oft nochmal erklärt .... für die "Frischlinge".
Das ist aber manchmal gar nicht so schlecht.

Auch hier sehe ich bei der Beantwortung einer sehr alten Frage kein Problem.
Diese Frage habe ich heute auch zum ersten mal gelesen und dann auch noch prompt eine Antwort dazu.

Passt doch. Alles gut.👍
  Zitieren
#7
Hi,
da scheiden sich die Zeitgeister........
einerseits ist die Frage schon vor langer Zeit gestellt (und wahrscheinlich für den Fragesteller nicht mehr interessant....)
andererseits ist die Frage durchaus aktuell.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige, die eine C7 importieren wollen, diese Frage stellen, auch in nächster Zeit und wenn ich so schaue, welche CorvetteBauJahre so alle rübergeholt werden, dann auch noch eine Weile.

Aber, eines ist durchaus bemerkenswert und belustigend: die lange Zeit bis zum Wiederauspacken der Frage.

Und das zeigt doch auch, dieses Forum ist nicht nur ein TagesZeitungsForum, nein, es lebt schon lange und wird uns hoffentlich noch eine Weile erhalten bleiben.........

Prost! Werner

C3_Cab_blk_60.png C5_Cab_blk_60.png C7_Cab_blk_60.png
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#8
Ja sorry...
Ich habe da nicht genau gekuckt...
Ich wusste in diesem Sinne die Antwort weil ich mir schon aus .com und .at Fahrzeuge zusammengestellt habe und da bin ich auf diesen Aspekt gekommen...
Natürlich ist was lustiges dabei...
Traurig ist allerdings, dass die Frage von den ganzen Profis und langjährigen nicht ehest beantwortet wurde... also er hat Spinnweben bekommen bevor er eine Antwort hatte
  Zitieren
#9
Stimmt auch wieder.🤔😉
  Zitieren
#10
(14.01.2021, 07:50)MAHA schrieb: Ja sorry...
Ich habe da nicht genau gekuckt...
Ich wusste in diesem Sinne die Antwort weil ich mir schon aus .com und .at Fahrzeuge zusammengestellt habe und da bin ich auf diesen Aspekt gekommen...
Natürlich ist was lustiges dabei...
Traurig ist allerdings, dass die Frage von den ganzen Profis und langjährigen nicht ehest beantwortet wurde... also er hat Spinnweben bekommen bevor er eine Antwort hatte

Ich denke mal das kaum jemand eine Antwort geben konnte weil die Fahrzeuge noch gar nicht verfügbar waren auf dem deutschen Markt.
Wir haben 10/2013 erst an der Schulung für die C7 teilgenommen.
Die Unterschiede von den Pressefahrzeugen warne da noch nicht erkennbar
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 EU Modell Side Marker Cover in schwarz oder grau erlaubt? SharkgreyC7 5 1.210 10.09.2023, 10:24
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Rückleuchten EU Modell sparkplug 27 6.063 11.04.2022, 13:22
Letzter Beitrag: Ing.M.Frank
  Motorsound Management, Unterschied Sport-Track PVler 4 2.327 14.06.2021, 18:04
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Unterschied von Baujahr 2018 zu 2016 ? Raischu 4 14.218 08.12.2018, 19:40
Letzter Beitrag: vantage
  pioneer navigation nachrüsten beim US-Modell charlyc5 2 3.794 25.04.2017, 06:09
Letzter Beitrag: vollmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de