C2 Besichtigung und Probesitzen
#1
Hallo meine Corvettefreunde,

ich bin eigentlich sonst mehr im C6Z06-Lager unterwegs, will aber von meiner Z06 unter Umständen auf eine C2 wechseln. Jetzt kenn ich die wunderschöne C2, besonders das Coupe leider nur von Bildern.
Bevor ich jetzt alles umkrempel und mit der Suche nach Einer beginne, wollt ich fragen, ob vielleicht im Raum Regensburg jemand stolzer Besitzer einer Selbigen ist und ich das gute Stück mal live ansehen und mich einmal reinsetzen könnte.

viele Grüße Uli H
  Zitieren
#2
Hallo Uli!
Richtige Entscheidung von Dir, mal genau unter die Lupe nehmen und Probesitzen .
Falls das klappt, bist du schon mit dem Virus infiziert.
Falls du im Winter zufällig nach Tirol zum Schilaufen kommst, kannst du in meiner gern mal Platznehmen.
Wünsch dir alles Gute bei deiner Suche.
Gruß Günter
  Zitieren
#3
Ich bin damals während meiner Suche genau so vorgegangen und wusste es auch sehr zu schätzen dass ich mir JR's Split genau ansehen konnte. War sehr hilfreich.
Also wenn Du mal im Raum Frankfurt/Main sein solltest, einfach melden.

Gruß
Markus
  Zitieren
#4
Ich war damals bei Dr. Seltsam zum Probesitzen. Wenn Du mal Lust hast nach Ellwangen zu kommen, kannst das gerne bei mir machen.
Allerdings müsstest Du noch ein wenig warten, da gerade neue Sitzkissen reinkommen.

Grüsse,
Tobias
  Zitieren
#5
Bei uns in OWL kannst Du auch gerne in einer 65er Roadster probesitzen.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von tuner63
Ich war damals bei Dr. Seltsam zum Probesitzen. Wenn Du mal Lust hast nach Ellwangen zu kommen, kannst das gerne bei mir machen.
Allerdings müsstest Du noch ein wenig warten, da gerade neue Sitzkissen reinkommen.

Grüsse,
Tobias

Hallo Tobias,

er kann auch gerne bei mir sitzen. Entweder Cabrio oder Coupe. Mühldorf ist jedoch von Regensburg ca. 120 km weit weg.

Grüße
Oliver

PS:
Hoffe, Du hast noch Spaß an Deinem roten Flitzer. Bis bald mal!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Servus Uli,
Coupe hab ich keines, aber ein Cabrio. Schau einfach mal diesen Freitag zum Corvette-Stammtisch auf den Adlersberg.
Vette Grüße

Stefan
  Zitieren
#8
Danke erstmal an alle für die netten Angebote,

da Stefan praktisch um die Ecke bei mir ist, wird ich bei Ihm anläuten.
Servus Stefan,
hab gar nicht gewußt, dass es in Adlersberg einen Corvette-Stammtisch gibt.
Diesen Freitag bin ich leider auf einer Weihnachtsfeier, aber vielleicht geht ja wann anders was.
Kann ich dich mal anrufen?

Grüße Uli
  Zitieren
#9
Hab dir gerade eine PN geschickt.
Vette Grüße

Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besichtigung einer C2 Thedude 16 6.214 10.12.2014, 08:02
Letzter Beitrag: turbo un
  Hilfe bei Split-Besichtigung am 1.Mai mister_ex 26 7.714 02.05.2014, 11:11
Letzter Beitrag: Francis 2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de