Auto kann nicht geöffnet werden
#11
Also wenn das mit dem Draht nicht funktioniert bin ich richtig aufgeschmissen - seh ich richtig oder Idee ??
  Zitieren
#12
Jo, dann hast du ein Problem. Ohne Schlüssel ist das die letzte Möglichkeit die Türe zu öffnen. Wenn aber so wie du schreibst die Scheibe ca. 4 cm offensteht dürfte das mit etwas Gedult und Geschick kein Problem sein. OK! Und denke dran, irgend wann ist so eine Batterie einfach platt, da hilft dann auch kein Laden mehr. Geist
ZwinkernCorvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität Augenrollen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von plrer123
Also wenn das mit dem Draht nicht funktioniert bin ich richtig aufgeschmissen - seh ich richtig oder Idee ??

Nein, es gibt da noch eine Variante, die hier aber nicht gepostet wird, da jeder mitlesen kann.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#14
Stimmt, damit sollte man nicht unnötig hausieren gehen. Durch das geöffnete Fenster sollte sie aber auch gut zu öffnen sein. Und wegen dem fehlenden Schlüssel würde ich beim Händler auch noch mal vorsprechen. Knüppel Engel-3 Hallo-gruen
ZwinkernCorvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität Augenrollen
  Zitieren
#15
okkei werd ich machen Feixen

Nochmal vielen Dank an alle OK! OK! OK!
  Zitieren
#16
..durch ein derart geöffnetes Fenster lässt sich evtl. sogar die Motorhauben Entriegelung bedienen und dann kann man auch Spannung/Strom anbringen ...

Beste Grüße Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser klickt 1x aber dreht nicht brooklands 7 2.012 27.04.2021, 14:41
Letzter Beitrag: corvette co4
  ECU reagiert nicht auf Veränderungen der Parameter LS7 Power 0 1.981 04.09.2019, 09:31
Letzter Beitrag: LS7 Power
  Achsvermessung nicht möglich - Z06 zu tief Nasenmann 20 15.229 19.07.2019, 17:21
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Auspuffklappen schließen nicht mehr im heißen Zustand JuergenD 6 7.396 14.07.2019, 19:48
Letzter Beitrag: JuergenD
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 21.275 10.06.2019, 18:28
Letzter Beitrag: 0815^

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com