Empfehlung Corvette Händler
#1
Hallo und guten Tag Zusammen,

brauche jetzt auch mal einen Rat. Bin seit vielen Jahren großer Corvettefan und bin jetzt fest entschlossen mir eine zuzulegen. Nachdem ich unerwartet kurzfristig letzte Woche meinen Mustang an den Mann bringen konnte, steht dem auch
Nichts mehr im Wege. Es soll eine C7 als Coupé werden. Farbe und Ausstattung bin ich mir noch nicht sicher.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welche Erfahrung habt Ihr mit welchem Händler gemacht. Gibt es einen den ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?
Bekannt ist mir Geiger in München, sind aber von mir über 600km und bei Garantiedingen doch ziemlich weit.
Bei mir in der Nähe (Düsseldorf) gibts auch einen, der hat aber immer noch keine zum angucken.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Gerrit.
  Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

in Deiner Umgebung gibt es Möglichkeiten genug, Ulmen in Düsseldorf kenn ich persönlich nicht,
aber Autosalon am Park in MG hat einen guten Kontakt hier zur Szene.
Der Meister Andreas Krecher betreut meine Z06 seit 2007, immer alles bestens.
Zudem gibt es noch Frank Szamalta, als Werkstattmeister, mit der Service Box in Essen,
sowie als Händler, BG Sportwagen in Bergheim, beides auch GM Autorisierte.

Die offiziellen Europalieferungen kommen noch, der Geiger ist da kein Maßstab. Zwinkern


cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#3
Ulmen in Düsseldorf ist gut.

Herr Baesler macht da glaube ich immer noch den Verkauf für alles was aus den USA kommt.

Und dann frag auf jeden Fall auch mal bei RoadStopMotors, Frank Röhmer nach.

C7
  Zitieren
#4
Römer ohne "h"!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Erst einmal vielen Dank für die Tips. Wenn Ihr Road Stop Motors in Wuppertal meint, weiß ich nicht ob das so der Hit ist.
Sind bei mir um die Ecke, sehr klein und viele verschiedene Marken. Eine Werkstatt dort habe ich noch nicht gesehen, weiß nicht wie das mit Service und Gatantie da läuft.

Autohaus Ulmen habe ich vor zwei Wochen angerufen, sagten mir vor Februar 2014 gebe es keine in Deutschland.
Ist schon komisch, auf der Motorshow Essen stand die Schwarze von Geiger bei KW.
Bei Ulmen sagte man mir, wenn ich im April eine haben wollte, müsste ich halt blind bestellen wie die anderen auch.
Toll ein Auto für siebzig einfach so bestellen, ohne Probefahrt bzw.. ohne mal drin gesessen zu haben... Ohne mich.
Bleibt wohl nur Autosalon in MG.

G.E.
  Zitieren
#6
Volker, weder BG Sportwagen als Händler, noch die Servicebox als Servicepartner ( wie Gerald jüngst schmerzlich feststellen mußte ) sind GM autorisiert, leider.

Deine Empfehlung für den Autosalon am Park in Mönchengladbach kann ich aber uneingeschränkt teilen.

Da bist Du gut aufgehoben, Gerrit. Wende Dich an Herrn Ralf Lennartz mit einem Gruß von mir.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Geduldig wirst Du wohl noch eine Weile bleiben müssen, vor spätem Frühjahr/Anfang Sommer wird's wohl keine offizielle C7 von GM in D geben.
  Zitieren
#8
So ist es, ASAP hat aber 20 Stück bestellt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Jupp, soll mich deshalb frühestens Mitte Januar/Anfang Februar bei denen nochmal melden. Allerdings war das die Info, bevor ich vom verschobenen Produktionsstart erfahren habe.
  Zitieren
#10
Zitat:Ist schon komisch, auf der Motorshow Essen stand die Schwarze von Geiger bei KW. Bei Ulmen sagte man mir, wenn ich im April eine haben wollte, müsste ich halt blind bestellen wie die anderen auch. Toll ein Auto für siebzig einfach so bestellen, ohne Probefahrt bzw.. ohne mal drin gesessen zu haben... Ohne mich. Bleibt wohl nur Autosalon in MG.

Ich vermute mal, daß Geiger die C7 selbst nach Deutschland geholt hat und das es kein offizielles Europamodell ist.

Muß nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Kann man denn im Autosalon in Mönchengladbach die C7 schon probefahren?

Frank Römer war vorher Verkäufer bei Kroymans und ist bekannt für gute Preise und faire Konditionen. Die Größe würde mich da nicht stören.

Auch der Herr Baesler ist bekannt dafür, daß er das, was er verspricht auch einhält.

D.h. entweder warten oder ab nach München zum Geiger, probefahren und bestellen.

Ich denke, daß die Händler hier auch gerne Garantiearbeiten an Fahrzeugen durchführen, die nicht bei Ihnen selbst gekauft wurden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Händler Ramtto 8 4.554 16.05.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Ramtto
  Suche Coil Overs fur C7 von deutschem Händler DerFahrer97 5 8.926 31.07.2020, 22:27
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de