Empfehlung Corvette Händler
#11
@Edgar

Heisst der Ralf nicht Sascha?? Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#12
ich hab meine Grand Sport im Februar dieses Jahr beim Ulmen / Baesler telefonisch gekauft, Entfernung 550 km. Wurde dann von hauseigenem Transporter geliefert. Hatte ich als Neuwagen blind gekauft.
Garantieleistungen kann ich bei jeder GM Werkstatt ausführen lassen (in meinem Fall Steppe / Geiger / Häusler). Ist also völlig egal, wo man kauft wenn es um die Gewährleistung geht....
  Zitieren
#13
Kann den Laden nur empfehlen...habe mir da meine damalige C 5 geholt, nie Probleme gehabt. Eine eigene Werkstatt haben die glaube ich allerdings nicht, sondern geht bei Problemen zum Händler des Vertrauens und rechnet dann über Garantie ab.

Freundliche Grüße Jan
  Zitieren
#14
Zitat:Original von C3 Enthusiast
@Edgar

Heisst der Ralf nicht Sascha?? Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin:

Nö, Achim, der Geschäftsführer heißt Ralf, sein Sohn, der Verkäufer heißt Sascha.
Ich meine bewußt Ralf.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#15
Hallo Yeeah!

ich habe mein Pace Car vor 4 Jahren bei Herrn Bäsler im Autohaus Ulmen gekauft. Alles super gelaufen, Der Meister Cetojevic ist stets freundliche, kompetent und hilfsbereit. Hat mir die Garantiearbeiten einwandfrei abgewickelt. Ich würde halt immer wieder dort ein Auto kaufen!

Vette Grüße

Ulli Hallo-gruen
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Händler Ramtto 8 4.506 16.05.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Ramtto
  Suche Coil Overs fur C7 von deutschem Händler DerFahrer97 5 8.890 31.07.2020, 22:27
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de