12. Sportfahrer Stammtisch Nord am 3.02. 19:30 Uhr in HH
#1
Shocked 
Für alle Fahrer sportlicher und PS-starker Automobile, für die ihr Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist. Wir wollen unsere „Benzin-Leidenschaft“ teilen und uns untereinander austauschen.

Unser seit einem knappen Jahr existierender Sportfahrer Stammtisch Nord etabliert sich langsam zu einer Institution im Norden. Jetzt stehen die Daten für den nächsten Stammtisch:

https://grams-race-training.blogspot.de/...tisch.html

Corvette Drivers welcome!
  Zitieren
#2
wie viele seit ihr so und was für Fabrikate überwiegend?

Mein Aktueller Stammtisch in Oldenburg/Bremen exisitert erst seit knapp einem Jahr und wir sind 15 Fahrzeuge, davon 2 Charger SRT, 3 Corvette C6 und 10 300C Hemi/SRT8

evtl würden wir mal mit einem Großteil der Truppe vorbei schauen wenn das Klima bei euch stimmt Engel

Treffen uns auch immer am Daisys wenns irgendwo hin geht
  Zitieren
#3
Shocked 
Zitat:Original von SRT8-OL
wie viele seit ihr so und was für Fabrikate überwiegend?

Mein Aktueller Stammtisch in Oldenburg/Bremen exisitert erst seit knapp einem Jahr und wir sind 15 Fahrzeuge, davon 2 Charger SRT, 3 Corvette C6 und 10 300C Hemi/SRT8

evtl würden wir mal mit einem Großteil der Truppe vorbei schauen wenn das Klima bei euch stimmt Engel

Treffen uns auch immer am Daisys wenns irgendwo hin geht

Ja also bei uns geht das locker zu. Wir waren beim letzten Stammtisch in Bremen 26 Leute, das Mal davor in Hamburg auch so in etwa diese Größenordnung und beim nächsten Mal wird es sicher ähnlich sein. Von den Fabrikaten quer beet, Porsche, BMW, Audi, Aston Martin, Lotus Super 7, Corvette. Daisy's Diner in Oyten waren wir auch schon, aber um da auch mal was anderes auszuprobieren, waren wir beim letzten Bremer Stammtisch dann mal im Cafe del Sol am Weserpark. Der nächste Stammtisch ist dann wieder in Hamburg. Das geht eigentlich immer so im Wechsel, mal HH dann wieder HB und im Frühjahr dann auch mal wieder in Soltau. Ihr seit herzlich eingeladen, dazu zu stoßen.

Wenn trefft Ihr Euch immer?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Dienstag, 11 April ab 18:00 Uhr im Waldkater Reinerdj 6 2.216 18.04.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Stammtisch am 14. März im Hafenblick Seelze ab 18:00 Uhr Reinerdj 0 1.195 02.03.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch 09.08. Horns Forellenstübchen ab 18:00 Uhr Reinerdj 7 2.337 10.08.2022, 08:31
Letzter Beitrag: Andre'
  Stammtisch 14. Juli ab 18:00 Uhr Seehaus Isernhagen Reinerdj 7 5.127 14.07.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Stammtisch am 11. Februar ab 18:00 Uhr bei Klütz in Fuhrberg Reinerdj 3 3.960 06.02.2020, 16:35
Letzter Beitrag: Gilbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de