Versicherung C7
#31
Die HUK24 gibt leider keinen Rabatt, schon versucht und der Rest der Versicherungen ist noch teurer.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Eckoman
Zitat:Original von Freak_dd
Zur Info mal die Versicherungseinstufungen der C7. ( Typklassen.de)


Hersteller-Schlüsselnummer: 1006
Typ-Schlüsselnummer: ACN
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben Zwink

Na aus dem Beitrag hab ich doch die Schlüsselnummern !!.......es ging um die Versicherungseinstufungen !!

Hallo-gruen
  Zitieren
#33
Hallo Rainer,

die Schlüsselnummern von Eckoman passen. Einen anonymen Prämienvergleich kannst Du hier rechnen. Wenn die Corvette unter die Annahmerichtlinie fällt, dann wird es dort auch angezeigt.

Viel Erfolg beim Finden.

Frank
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Subutai
Danke Ingo und Edgar... "endlich normale Menschen"

An alle anderen... macht euch um meine finanzielle Situation nicht so viele Gedanken... ich komme schon klar!

In meiner Frage geht es um eine Empfehlung einer guten Versicherung.

Wäre schön hier ein paar sachliche Antworten zu bekommen.

So, bevor ich gleich wieder "Heim" muss ... das Thema Versicherungen ist hier schon echt platt
getreten. Dass du Geld sparen willst halte ich persönlich für löblich! Dennoch kannst du keinen Tarif
und Empfehlung eines anderen Teilnehmers für Ernst nehmen da jeder Versicherungsnehmer individuelle Variablen in der Versicherung hat. So kannst du z.B. den Tarif recht einfach runter bekommen wenn du halt SB 5.000,- angibst und z.B. nur 5.000km im Jahr fährst. Wohnst du nun aber in einem Gebiet wo die Autos schneller geklaut werden als sie geparkt werden, ist die Versicherung dementsprechend auch wieder höher. Also ... es gibt viele gute und schlechte Versicherungen. Da ich fast täglich mit den zu tun habe gibt es Vor- und Nachteile bei JEDER Versicherung ... die EINE GUTE ... gibt es nicht! Kopfschütteln

So, muss jetzt "HEIM" ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#35
Zitat:Original von 19Corvette92
Ach Jungs... habt ihr es gut... eure Sorgen möchte ich haben... ich zahle für meine 4 Autos rund 6500 Euro bei der HUK24 im Jahr Versicherung. haarsträubend

Mein Alltagsauto läuft noch über meinen Vater. Da wir zuhause einen alten Traktor von meinem Opa haben, laufen alle 3 Autos unserer Familie + Traktor über einen landwirtschaftlichen Flottentarif (außer die C4, die ist als Youngtimer versichert)
Das spart eine Menge Geld, gerade bei jüngeren Fahrern. Die Problematik mit Stellplatz, Jahresfahrleistung, andere Fahrer usw. fällt ebenfalls weg...

@Mathias
wär das nix für dich? Der Traktor kostet gerade mal 80 € im Jahr und ich denke in der Anschaffung sind die auch ned zu teuer Yeeah!

Gruß
Matthias
  Zitieren
#36
Ne, das sind meine Autos, da bin zu stolz, um die auf wen anderes zu versichern. :bang:

Außerdem möchte ich ja bei meinen ganzen Verträgen bei den Prozenten runter kommen.
Klar, übernehmen wäre auch möglich, wollte ich von meinem Dad, allerdings hat die Versicherung
die 35 Jahre Unfallfreiheit nicht anerkannt, da man nur so viele Jahre, wie man theoretisch schon
unfallfrei gefahren sein könnte, übernehmen kann... und das waren bei Alter 17 Jahren wenig.
dumdidum

Ist jetzt so, wie es ist und jedes Jahr wird es nun deutlich günstiger bzw. wenigstens nicht teurer. Prost!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#37
Ich denke du könntest die Flotte auch über dich laufen lassen. Und du hättest ein weiteres Fahrzeug zum stolz drauf sein dumdidum

Gruß Matthias
  Zitieren
#38
Eine Fahrzeugflotte - wäre das nicht etwas dekadent? Großes Grinsen
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versicherung Corvette ExBiturbo 11 8.138 19.10.2017, 09:52
Letzter Beitrag: ExBiturbo
  Versicherung Carpat 11 7.464 04.04.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Carpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de