Suche Schaltplan
#1
Hallo liebe Techniker !

Ich suche für Vergleichszwecke einen Schaltplan aus dem 1997 oder 1998 Service Manual:
DTC C1286 Steering Sensor Bias Malfunction (Without RPO JL4 (ab 1998)) - nur den Schaltplan.
Vielleicht hat Jemand die Manuals und ist so nett eine Kopie hier einzustellen.
Vielen Dank im Voraus, und

LG, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#2
Eilt es ...? Sonst würde ich am WE mal nachschauen ...

Darf man eine Kopie überhaupt hier reinstellen? Ist doch Copyright drauf ... dumdidum
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Per email senden darfst Du schon.
  Zitieren
#4
Habe mal schnell gesucht. Schau hier durch, eventuell ist es dabei.

https://chevythunder.com/drive_by_wire.htm

https://schematicdiagrams.net/tag/chevrolet
  Zitieren
#5
@ Mike
Wäre super wenn Du das hättest. Copyright ? Die GM-ler sollten sich besser um die Lieferbarkeit von Ersatzteilen kümmern Motzen Aber wenn Du lieber magst, gerne auch per E-Mail ....

@ Frank
Leider war da nichts dabei ...

So sollte das aussehen - das ist das Schema vom BJ. 1999-2000
Gesucht ist das Schema für 1997-1998 ohne Active Handling (RPO JL4)

LG, Erwin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#6
ok, werde ich mal schauen. Jetzt wo ich eine Buch und Seitenzahl habe müsste es schneller gehen, da ich mich sonst in die Elektrik einarbeiten müsste ...

Ansonsten frag doch bei der NSA nach, die wissen doch auch über alles Bescheid. Sag einfach es
hat sich ein Taliban-Virus in die Elektrik eingeniestet ... dumdidum
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#7
@ Mike
... die schicken mir dann zwei F16 ...
Im Service Manual gibt es hinten im Inhaltsverzeichnis unter ''D''eine Auflistung der Fehlercodes DTC XXXXX und rechts davon die Kapitel und Seitenzahl X-X..X - ist ganz einfach zu finden. Im gesuchten Fall DTC C-1286. Die Seitenzahl kann von meiner Abbildung abweichen.

LG, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#8
Mach ich ... wenn ich Zeit habe evtl. sogar heute Abend! Oje, oje ... in die Grufft und die Bibeln suchen ... haarsträubend

Wenn das kein Bier wert ist ... dumdidum

Auf die Schnelle habe ich das hier mal im Netz gefunden:

DTC 1286
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#9
Die Fehlercodes sind für alle C5 Baujahre die Selben. Mir geht es um die baulichen Eigenschaften der Lenkwinkel Sensoren im Vergleich zwischen 1999-2000 und 1997-1998. Leider sind für 99-00 keine neuen LWS erhältlich (ein gebrauchtes Teil ist zu mir unterwegs). Die gebrauchten Teile sind halt auch schon 14..15 Jahre im Gebrauch. Die LWS der genannten Baujahre sind sich äußerlich sehr ähnlich aber aufgrund minimaler mechanischer Unterschiede nicht kompatibel - das wäre kein Hindernis. Es geht aber auch um die ''inneren Werte'' daher suche ich diesen 97-98 Schaltplan ... ich bin zu jeder Schandtat bereit um meine 1999er C5 zu retten.
LG, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#10
hab alle Unterlagen am Start, komme aber erst heute Abend an mein eSi





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimabedienteil Schaltplan Hektor 13 3.524 26.02.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Klimaanlage (Schaltplan) Sammy430 14 9.689 11.11.2020, 17:45
Letzter Beitrag: HenrietteS
  Leere Batterie nach 1 Nacht - brauche Schaltplan! Ipfvette 4 2.690 16.07.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Ipfvette
  Schaltplan 4L60E Getriebe Qubi 3 2.456 17.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Qubi
  need schaltplan.. syber017 12 3.705 14.02.2011, 21:48
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de