Sattler für C1 Verdeck??
#1
Kennt jemand einen Sattler, der die Original Verdeckhaut auf eine C1 so draufzaubern kann, dass auch ein C-556 ins Grinsen kommt???
Wie gesagt, ich habe die original Vinylhaut aus USA mitgebracht und auch die Tackstrips usw.
Viele Dank für Eure Hilfe!

C-556
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#2
Ja, und zwar meinen hier in Köln. Der macht sonst alle Sachen für das Mercedes-Museum und die Abdeckungen der Spoiler für die Toyota-Formel-1. Gilt als einer der besten Sattler weit und breit und weiß auch mit amerikanischem Gerät umzugehen, da sehr oft schon gemacht.

Problem: Du hast geschrieben, dass Du Dir das koreanische After-Market Teil aus USA selbst mitgebracht hast.
Problemlösung: Du beruhigst den Sattler mit Doppelherz, da er Dir die Qualität um die Ohren hauen wird, oder Du bezahlst den Aufwand, das Verdeck so aufzuspannen, das auch ein C-556 zufrieden ist (oder eben der Herr Ballas, der dass dann in drei Tagen aufziehen muß). Alternativ baut er Dir ein neues Verdeck aus dem Material, was er Dir vorschlägt.

Grüße
  Zitieren
#3
auch ja !
hier in paderborn:
http://www.automobil-design-jaeger.de
... meiner steht auch gerad da ! "rüdiger hat es ech drauf !!! - und viel erfahrung damit !
[Bild: 29742658my.jpg].[Bild: 1406555.jpg]
  Zitieren
#4
Moin !

Mein Tip: Das Verdeck auf meinem 66er Galaxie wird mein Schuster aufziehen.

Ist ein älterer Türke, der noch Schuhe machen kann ( Kein mister Minit-Kleber)

Such doch mal, ob du so einen in Hamburg findest, udn wenn er es nicht kann, frag ihn einfach, die kennen sich unterenader sehr gut.

Naja, und der Preis..dafür steigen Sattermeister nicht mal aus dem BEtt
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren
#5
auch ich hätte eine empfehlung, allerdings hier in dortmund:
http://www.rose-fahrzeugbau.de/sattlerei/
ist nur sehr fraglich, ob dir ein sattler in k, pb oder do was nützt Zwink
bin aber davon überzeugt, dass es auch im hohen norden gute qualitäten gibt. ich persönlich kann nur den tipp geben, dass meistens die "hinterhof-schmieden" eine bessere qualität abgeben, weil alles aus einer hand gefertigt wird...
viel glück noch bei der suche
ne daumendrückende
schlummel Jumping
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#6
Hi,

hier in HAmburg - HArburg gibt es eine Autosattlerei, die auch für unsere Firma arbeitet.
Motto: klein aber fein, will heissen sehr gute Arbeit.
Wenn Du Intersse hast, dann suche ich gern die Adresse raus.
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren
#7
Falls mal jemand hier in "Mittelhessen" einen Sattler
für`s Verdeck sucht, 10 km von Butzbach ist einer,
bei dem ich mir mal das von ihm gemachte Verdeck
eines Benz angeschaut habe, war erste Sahne!
Aber so wie von Frank beschrieben: ER hat das Material
ausgesucht und selbst angepasst...

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck amdi 5 4.764 25.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Kleber für Verdeck-Dichtgummi El Corvettista 14 3.746 01.06.2016, 18:33
Letzter Beitrag: El Corvettista
  C1 Verdeck Automatik?! Dengler 3 1.969 08.10.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Dengler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH