Saisoneröffnung 2014
#1
Hallo zusammen,

Wie auch in den vergangenen Jahren halten wir an unserer liebgewonnenen Gewohnheit fest und wollen die Saison 2014 mit euch gemeinsam eröffnen!

Als Datum für unser "Sachsen-Thüringen-Treffen" haben wir uns den 12. April herausgesucht.

Treffpunkt (fürs Navi): Wirtschaftsweg 9, 04610 Meuselwitz
Wann: 12.04.2014 zwischen 10:00-11:00Uhr
Wer: alle die Lust auf eine kleine Ausfahrt haben

Ablaufplan:

10:00-11:00 Uhr Eintreffen am Treffpunkt
11:00-13:00 Uhr kleiner Brunch und fertigmachen zum Aufbruch
13:00 Uhr Start zum deutschen Landwirtschaftsmuseum bei Crimmitschau/Sachsen
https://www.deutsches-landwirtschaftsmus...e&Itemid=1
17:30 Uhr auf nach Zwickau zu Mr. Meyers & Co.
https://www.meyers-diner.com


Bitte bei Interesse hier im Thread Bescheid geben, damit wir ein wenig planen und reservieren können.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. :C3spin: animierte C4

Doreen Feixen

Teilnehmer aktuell:

Hella und René
Doreen und Timo
  Zitieren
#2
Hallo Doreen,

wir freuen uns schon auf den Saisonstart.

Hella und Rene'
  Zitieren
#3
Ach mönch! Heulen

Kann man am Termin noch was drehen?
(fällt gerade auf unser letztes Spiel & den Geburtstag meiner Nichte)

Ansonsten komme ich nur zum Brunchen.
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#4
Bin dabei...

Grüssle

Frank
  Zitieren
#5
@Micha
Ach Micha! So ein Mist aber auch! Werde mich nochmal mit den Gutsherren in Verbindung setzen und dann schreib ich nochmal! Zwinkern

@tanith
Schön, dass du den weiten Weg auf dich nehmen willst! Wir freuen uns schon sehr mal ein neues Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen! OK!
  Zitieren
#6
Hallo Doreen,


hmm leider kommen wir am 11.04.2014 aus dem Urlaub zurück.

Keine Ahnung ob wir da am Samstag schon wider Aklimatisiert sind .


Wir werden sehen evt kommen wir dann am Nachmittag nach.


MfG Julia und René
  Zitieren
#7
Zitat:Original von 16V_Engel
@Micha
Ach Micha! So ein Mist aber auch! Werde mich nochmal mit den Gutsherren in Verbindung setzen und dann schreib ich nochmal! Zwinkern

@tanith
Schön, dass du den weiten Weg auf dich nehmen willst! Wir freuen uns schon sehr mal ein neues Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen! OK!


Ach, von Karl-Marx-Stadt aus ist das kein Ding, ich arbeite und wohne da... meistens.
Da kann ich euch doch als "Quoten-Wessi" ein wenig verstärken Teufel

Freu mich drauf!

Grüssle

Frank
  Zitieren
#8
Hi Doreen,

wie in der PN schon geschrieben, werd' ich wohl nur zum Brunchen vorbeischauen können... Heulen
Die Vette wird wohl bis dahin nicht fahrbereit sein. Der mittlerweile nicht mehr von mir verschuldete Grund dafür ist ja den Eingeweihten bekannt...

Grüße
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
@René und Julia
Freu mich euch zu sehen. Da gibt es ja dann einiges zu feiern! Oder? Alles schick sonst bei euch?

@Frank
Ach so, ein "Quoten-Wessi" der sich in meiner Heimat nieder gelassen hat und noch nicht mal gemerkt hat, das am Ortseingangsschild CHEMNITZ steht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen

@Rico
Ja ich weiß, hatte zwar noch Hoffnung, aber wie die Erfahrung der letzten Zeit gezeigt hat, sieht es nicht gut für deine Vetti aus. Was ich sehr sehr schade finde! Bleib aber bitte dran!!!
Ach und ein was noch, ich hab nen 4Sitzer am Start und dich Zwerg bekomm ich da noch hinten rein gequetscht! Hallo

Liebe Grüße Doreen Augenrollen
  Zitieren
#10
Hallo an alle,

ich meld mich auch mit an.


gruß aus Weimar, Kai
"No one knows quite how he does it, but it's true they say:
He's the master of going faster"
GEORGE HARRISON
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz knork 24 14.611 16.09.2019, 06:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.891 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2013 RJ 57 24.495 17.05.2013, 10:07
Letzter Beitrag: chevyforever
  Saisoneröffnung 2012 chevyforever 89 36.880 24.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: >>> 68er C3 <<<
  Saisoneröffnung LeBac 95 36.944 11.05.2011, 08:18
Letzter Beitrag: 16V_Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de