C7 Z06 in Genf die ersten Bilder
#1
Die neue C7 Z06 und die Z06R stehen in Genf bereit!

corvettecenter.ch und corvettetotal.ch
mit Kurt Huber am Stand, freut es alle in Genf begrüssen zu dürfen.

Cölestin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sehr schön Cölestin,
ich würde ja so gerne da hin kommen, hab aber null Bock in Zeitlupe quer durch die Schweiz zu fahren Augenrollen
Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
He was heisst denn für Dich Zeitlupe... Zwinkern
  Zitieren
#4
Danke für das Pic Cöle ...sieht guut aus!
Auch wenn ich persönlich lieber die graue Z in Genf gesehen hätte...

Die Zeitlupe, und vorallem der ständige Stau nervt mich auch, werds aber trotzdem auf mich nehmen
...aber als Tipp für Thomas: Der Salon befindet sich gleich neben dem Flughafen Genf Zwinkern

vorfreudige Grüsse

Raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#5
Das Problem ist, das man in der Schweiz bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 1-3km/h auf den elektrischen Stuhl kommt haarsträubend und ich in meinem Alter den Tacho so schlecht lesen kann, bevorzuge ich das Weiterleben und bleibe mit meinem Hintern zu Hause.

liegen geht auch nicht, davor habe ich noch mehr Angst Waaas?
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Den Spruch bringe ich bei meiner nächsten Kontrolle... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Cölestin
  Zitieren
#7
Hallo Thomas,

sieh dich doch mal im Netz nach einen Flug um. Ich bin voriges Jahr für 100 € von Berlin nach Genf und zurück geflogen. Für das Geld schaffst du das mit dem Auto nie. Und du bist von München aus auch schnell da. Hallo-gruen



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von TIKT-Performance
Sehr schön Cölestin,
ich würde ja so gerne da hin kommen, hab aber null Bock in Zeitlupe quer durch die Schweiz zu fahren Augenrollen
Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe OK!

So geht's mir auch. Mir ist das zu gefährlich. Bei der Schleicherei bin ich das letzte mal fast eingeschlafen
  Zitieren
#9
Oder der Flug wird wie bei mir im letzten Jahr wegen zu viel Schnee gestrichen. Zum K....n

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hi!

Wie immer daran denken, heute und morgen kommt Ihr nur mit nem Presseausweis oder viel Vitamin B rein Motzen

...und in(fast)jedem Tunnel sind die festinstallierten Blitzer startklar - die warten schon auf Euch Großes Grinsen

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grad die neue C7 Z06 auf Vox wo gibts das Video Supercharged 2 4.018 08.02.2015, 20:55
Letzter Beitrag: tommirs4
  Die ersten Motorschäden Knuti700 58 23.958 04.02.2015, 17:17
Letzter Beitrag: JR
  Die ersten Roadtests Dragon777 49 20.678 20.07.2014, 07:48
Letzter Beitrag: MMMPassion
  Eine der ersten C7 in Österreich :-) peterC6LS3 6 3.981 25.02.2014, 22:21
Letzter Beitrag: corvette´69
  C7 für die, die es nicht mehr erwarten können Freistaat 17 9.626 06.12.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Hubby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de