Chevrolet Corvette C4 in der Service-Station: US-Sportwagen mit Pflegebedarf aus Motor Klassik
#51
Schade, dachte er ist weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Rolf
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
#52
Oder ich mach noch einen vorne hin Idee ,müsste den halt dann andersrum Montieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#53
Zitat:Original von man-in-white
Ein Auto als Wertanlage ist immer ein Risiko, selbst bei Ferrari geht das in die Hose.
Ich fahre den Wagen als Hobby und dem Spaß daran, wie viel ich dafür bei einem evtl. Verkauf mal bekomme sehe ich dann.
Klar wird sie in Schuß gehalten, aber auch gefahren.

Moin Frank,

ich denke auch, dass dies der beste Weg für Otto-Normalvettler ist, denn wirklich Platz (und Kohle) zum Sammeln und Wegstellen haben ja die Wenigsten. Also immer pfleglich behandeln und, wenn man dann bei einem möglichen Verkauf +/- 0 bezogen auf den Kaufpreis rauskommt ist alles bestens. Und wenn man selbst noch einen Teil der angefallenen Betriebskosten zurückbekommt, dann ist man schon der absolute King of Kotelett.

Ich persönlich bin immer leicht irritiert, wenn meine Autos als "sind doch sehr gepflegt" tituliert werden und das obwohl die bishin zu Baumarkt und Gärtnerei alles sehen und einpacken, was halt ein Auto zu transportieren hat, aber wenn ich bei den diversen Schraubern so auf den Hof schaue, dann weiß ich, was gemeint ist und wie der Durchschnittsami so ausschaut.
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#54
Meine C4 habe ich zum Fahren gekauft. Wenn die mal mehr Wert sein sollte, hätten höchstens die Erben etwas davon, ne ne.
Ja, ich freue mich über 10 - 11 Liter Verbrauch - kann ich mehr fahren. Und 2400 km in 5 Tagen waren auch kein Problem. Ich glaube der Einzige der mit seiner C3 solche Strecken fährt, ist bei Youtube immer wieder vertreten. Ansonsten höre ich immer - ne solche Strecken kann ich nicht mitfahren - höchstens aufm Anhänger hinbringen. Ich denke, dass jeder das kauft, was für seine Bedürfnisse das richtige ist. Ich finde jedes Modell hat etwas - natürlich ist meine mit den eckigen Rückleuchten die schönste! (:-)) Oder ist hier jemand, der sich mit einer Grotte bestraft hat?

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#55
Zitat:Original von DerWirre
Hey Frank,

immer und alles bis ganz zum Schluss lesen Zwinkern Da steht es. Kann vor viel Unbill bewahren.

Ich habe die Ausgabe, kann eine Kopie scannen wenn das Jemand möchte

Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#56
Ich habe das Auto aus dem Bericht und die Original Bilder, falls jemand Interesse hat.
Nur an den Bildern natürlich Feixen

Gruß Petra
Viele Grüße

Petra
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.346 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 784 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.501 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer
  C4 Motor geht unvermittelt aus, vor allem warm jig_sohr 28 5.619 17.09.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Tom V
  Motor Temperatur zu hoch jig_sohr 44 4.324 16.09.2023, 21:33
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de