Was ist von dieser C3 BJ 78 in Köln zu halten?
#31
Ambitionierter Kurs!! dumdidum
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#32
Der Preis ist für eine '79 schon heftig. Für den Fredersteller ist das doch grad' ums Eck, da würde ich mir das Teil auf jeden Fall ansehen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#33
Ich denke auch, dass ich sie mir zumindest mal ansehen werde. Allein um ein Gefühl zu bekommen, was es für das Geld dort geboten gibt.

Mir persönlich ist der Preis auch etwas hoch. Dafür müsste der Lack ja wohl top sein und auch sonst technisch nichts zu beanstanden, oder?

Kennt viellekcht jemand vergleichbare Angebote?
Oder ist jemand aus Düsseldorf / Neuss hier, der sie mit mir zusammen besichtigen würde?

Danke!
  Zitieren
#34
Ein Auto, das 61Tkm runter hat, sollte keine durchgerittenen Sitze, abgegriffenes Lenkrad, plattgetretenen Teppiche usw. haben. Auch der erste Lack kann gut in Schuss sein. Den Bildern nach könnte das der Fall sein....

Fahr' hin, mach Detailfotos und nimm möglichst jemanden mit, der sich auskennt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#35
Mahlzeit, die Kiste in Neuss kannste dir sparen, hab die letztes Jahr schon besichtig, Lack schlecht, kräftig Siffen tutse auch untenrum, besonders die Servo. Spaltmaße/Innen war jetzt auch nicht so dülle.Der Preis liegt meines Erachtens ca 10000€ zu hoch.
Ich wünsch Dir schonmal starke Nerfen bei der Suche Knutsch Knutsch
Gruß Micha
PS: In Düsseldorf wird Alt(Bier) gesoffen Feixen Feixen
Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten Feixen
  Zitieren
#36
Danke! Dann kann ich mir ja einen Termin am WE sparen!
  Zitieren
#37
Schau mal hier rein, passt doch zum gesuchten Baujahr.
<>
  Zitieren
#38
Was sagt Ihr von den Bildern her zu dieser 78er C3?
https://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192904384



Ich weiß, die wesentlichen Dinge sind überhaupt nicht zu sehen, aber vielleicht könnt ihr trotzdem etwas sagen?

Kommt hier zufällig jemand aus Menden und hätte Zeit, sie morgen mit mir zu besichtigen? Ich spendiere dann auch gern anschließend Kaffee und Kuchen oder was anderes.

Danke!
  Zitieren
#39
Hab am We die 82er Collector in Hemer angeschaut.
Hab noch keine besser erhaltene C3 gesehen im letzten Jahr, es funktioniert alles.Dichtungen sind gut, Dächer usw, Sitze sehr schön. Die negativen Punkte: Lack linker Kotflügel bis Front sieht aus wie mit Dose nachlackiert, so eine Wolkenbildung sieht man dort bei genauerem hinsehen. Am Getriebeanschluss (was auch immer da angeschlossen ist?)da wo der Querträger unten ist leckt ein wenig Getr. Öl, ich vermute mit nachziehen sollte das erledigt sein. Lenkung hat 1-2 cm Spiel, Geradeauslauf und bremsen alles gut.
Motor schwitzt leicht am Ventildeckel, Servo auch wenig.Nix dolles. Fährt schön und schaltet sauber.
Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressor C6 aus Köln bikerking 15 12.019 15.11.2020, 15:05
Letzter Beitrag: bikerking
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.642 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.754 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.761 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  Was meint Ihr zu dieser C4 Starsky 3 2.625 11.11.2016, 16:32
Letzter Beitrag: Burschinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de