Edelstahl Klappenauspuff Corvette C6 4x114mm made by german exhaust nur 1890,- Euro
#1
Nach langer Suche im Internet und einigen Angeboten jenseits der 3000,- Euro bin ich auf die Firma German Exhaust gestoßen.

Diese Firma hat mir einen bildschönen Edelstahl Klappenauspuff mit 4 Endrohren mit 114mm Durchmesser und Unterdrucksteuerung eingebaut.

Das Fantastische an dieser Anlage ist das sie nach individuellen Wüschen des Kunden (z.B. Endrohre) erstellt wird.

Der mehr als günstige Preis beinhaltet die Fertigung des Auspuff`s aus Edelstahl mit den 4 Endrohren.
Die komplette Montage inklusive der Unterdruckregler und Unterdruckleitung, inklusive der Anschluss der Elektroniksteuerung für die Fernbedienung und die Fernbedienung selbst.

Weiterhin wird die Anlage direkt vor Ort von der DEKRA abgenommen und kann sofort in die Zulassung eingetragen werden.

Der Kunde kann also vom Hof fahren und Spaß haben.
Für richtig guten Sound einfach die Klappen offen lassen, und für länger Strecken ohne Kopfschmerzen einfach die Klappen schließen, dann klingt er ähnlicher der Serienanlage.

Die Optik und der Sound sind wirklich super und für den Preis einfach einzigartig.

Für weiter Informationen bitte mich einfach anschreiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Nun ist es aber wirklich gut!

Bitte im Technikthread beim Thema bleiben.

mit bereinigendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Schade! Habe mich schon so auf den allabendlichen Kommödienstadel gefreut! Feixen

Aber zurück zur Technik: das Soundfile könntest du schon drin lassen, damit man ein Bild bekommt, wie die Anlage klingt.

C.
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#4
Sorry... Fehler von mir... falscher Post haarsträubend
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#5
Sind noch da, nur im anderen Unterforum (Don't feed the troll)!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ui sorry sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Tut mir leid JR... hatte ich nicht gesehen und war kurzfristig enttäuscht Zwinkern Finde den Thread mit meinem Post trotzdem nicht...
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#7
Schade wollte heute auch wieder weiterlesen,war insgeheim schon froh das ich keinen Klappenausp.habe wegen des vielen hin u.her .Trotzdem ich mir vor 3 Wochen ne X-Pipe vor meiner
Ragazzonanlage gebaut habe( jetzt noch tiefer u.Lauterer Sound eigentl zufrieden)hatte ich mir im Feb.bei ebay us. nicht die beste aber die einzigste Anlage Borla Stinger wo noch GM Performance draufsteht die man für die C6 bekommen konnte ersteigert.Kommt nächste Woche in D. an.
Bin so was von gespannt wie der Klang ist ,aber ich dachte mir Borla/S u.GM Performance können mich nicht entäüschen. Mit allen Kosten bin ich bei ca.1000.-€
Da GM Performance drauf steht macht der TÜV vielleicht keinen stress,bin mit den aber immer klar gekommen.
Zum Pfingsttreffen in Suhl werde ichs dann mal Blubbern lassen.

Grüße Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
endlich ist es fertig das Video, und hört mal den Sound, ist der nicht geil ????? Teufelfeuer

https://www.youtube.com/watch?v=cDLIay1j...e=youtu.be
  Zitieren
#9
Jetzt könnt ihr ihn live erleben, klingt das nicht geil ? Teufelfeuer

https://www.youtube.com/watch?v=cDLIay1j...e=youtu.be
  Zitieren
#10
Bisschen leise... dumdidum
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappenauspuff HeinzW 5 2.153 27.02.2023, 17:16
Letzter Beitrag: pirro
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.975 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.566 18.07.2022, 09:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette C6 läuft nur im Leerlauf webwa 5 2.586 09.11.2021, 19:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 lauft nur mit Standgas webwa 2 1.846 22.10.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de