New 2015 Corvette Z06 Convertible
#1
New 2015 Corvette Z06 Convertible pictures released. Hit the thread below for a bunch more pics and press release.
https://forums.corvetteforum.com/c7-z06-...eased.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#2
2015 Corvette Z06 Convertible Images Released https://www.corvetteforum.com/?p=13635


https://www.corvetteforum.com/articles/2...-released/


[Bild: 17931110zj.jpg]
LG bismarck61
  Zitieren
#3
https://www.motorauthority.com/news/1091...head-of-ny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#4
Das tollste Cabrio aller Zeiten! Herz Unbeschreiblich schön.
Sieht in dieser Farbe genial aus. Beim betrachten der Fotos (Puls auf min. 8000 Zwinkern).


Gruß

Michael
  Zitieren
#5
sehr schön, Herz bis auf die vorderen schwarzen Radläufe und die Lackierung Kopfschütteln
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#6
Geiles Teil. Das ist das erste Cabrio überhaupt das mir gefällt.
Gruß
Christian
  Zitieren
#7
Naja, ich würde lieber die geschlossene nehmen Feixen. Warum im Sommer sich die Sonne auf den Kopf brennen lassen und dazu noch schwitzen, wenn man im Schatten sitzen kann und mit Klimaanlage schön kühl hat Augenrollen. Zudem leidet die Performance ja auch immer einwenig bei den Cabrios. Zum K....n
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#8
Wie schön, dass wir jetzt wissen, was wir in ein paar Jahren fahren werden Feixen

Allerdings wird die Cabrio-Version mit 8 Gang Aut. nicht billig werden; ich bin gottefroh, dass noch eine Steigerung zu meinem C6 Grand Sport Cabrio möglich ist. Der Mensch braucht Ziele, sagen die Psychologen Augenrollen
Beste Grüsse aus der Rhön

Andreas

________________________________________________________________________

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!
  Zitieren
#9
Hallo Andreas Hallo-gruen

Wenn Du weiterhin 50 Euro Scheine für 40 Euro verkaufst sehe ich schwarz haarsträubend

Da bringt auch die Menge nicht den erwünschten Erfolg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Klappt schon Dafür

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#10
Zitat:Original von OlDirty
Naja, ich würde lieber die geschlossene nehmen Feixen. Warum im Sommer sich die Sonne auf den Kopf brennen lassen und dazu noch schwitzen, wenn man im Schatten sitzen kann und mit Klimaanlage schön kühl hat Augenrollen. Zudem leidet die Performance ja auch immer einwenig bei den Cabrios. Zum K....n



Da die Sonne bei euch stärker ist, kann ich deine Beweggründe verstehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer der Sonne so nah ist wie die Schweizer, sollte auch lieber geschlossen fahren. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Scherz hinten angestellt. Narr

Was gibt es schöneres, als im Sommer mit einem Cabrio durch die Lande zu cruisen ???

Bei uns auf dem Dorfe bekommst du alles mit.
Güllegestank, Schweinemastbetriebe, frsich gemähte Wiesen, wenn der Bäcker in der Backstube Teig vorbereitet u.u.u.

Mit feixendem Gruß in die Schweiz Knutsch
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iphone App MyLink C7 2015 SharkgreyC7 3 1.070 14.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: SharkgreyC7
  C7 Convertible Kaufberatung corbosee 70 13.298 16.12.2021, 17:29
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Koffer für C7 Convertible Krise 22 13.649 27.06.2019, 07:14
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  Navi Adresse nicht gefunden C7 Z06 Jg 2015 Hero63 1 2.676 02.08.2018, 07:02
Letzter Beitrag: Carpat
  Betriebsanleitung 2015 Deutsch Bigrobbi 1 2.787 10.03.2018, 02:58
Letzter Beitrag: bimota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de