Kennt jemand die C4 aus Deißlingen?
#1
Hallo allerseits,

dieses Angebot bei Mobile würde ziemlich genau in mein Beuteschema passen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...23927.html

Kennt jemand vielleicht das Auto und/oder den Besitzer oder kann sonst etwas Erhellendes beitragen? Habe jetzt für Samstag einen Besichtigungstermin und würde gern noch vorher zusammentragen, was es so an Infos zu dem Auto gibt -- bevor ich die 1200 km fahre.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#2
Hi Mirko
Kenne ich zwar nicht, sieht für mich neu lackiert aus.
Bin mir nicht sicher, sieht so aus als seien die Zierleisten mit lackiert.
Ruf an und lass dir noch mehr Fotos schicken, Innenraum und Detailaufnahmen Karosserie.
Ansonsten passt sie ja genau.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Hi Stefan,

Fotos vom Innenraum hab ich schon bekommen, der sieht noch sehr gut aus, auch das Leder von den Sitzen. Ich bin sehr gespannt.

Der Hinweis mit der Neulackierung ist gut, da muss ich echt nen Auge drauf haben. Von wegen Vorschäden.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Ich drück dir die Daumen. OK!
Sonnst mußte doch noch mein Cabrio kaufen. Feixen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#5
... soll das etwa ein Angebot sein? Idee

Wer weiß, wenn ich erst in deinem Alter (achja, Glückwunsch noch nachträglich!) und total verzweifelt bin, komm ich vielleicht noch drauf zurück King

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#6
Keine 10 km von mir entfernt und noch nie live gesehen.

Bin zwar kein C4 Experte, kann dir aber gerne zur Hand gehen.
Falls gewünscht, bitte PN.

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Mich irritieren die runden Rücklichter in verbindung mit dem "neuen" Cockpit!? War das echt so eine Übergangslösung? Kenne nur neues Cockpit in Verbindung mit dem Heck, welches rechteckige Rücklichter hat.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#8
wenn es die ist, die ich meine ( weiß ich heute abend ) dann stand die vor zwei Wochen bei meinem Mechaniker, keine 500 m von mir.
Werde mich detailiert erkundigen, und geb Dir heute Abend per PN bescheid. o.k.?

Grüße aus dem Süden

Dieter
  Zitieren
#9
nochmals ich. dumdidum Um welche Uhrzeit hättest Du denn den Termin ?
Kannst eine Stunde vorher zu mir kommen, dann reden wir mit dem Mechaniker über das Auto. Der
kennt sich super aus. Yeeah!

Dieter


PS. brauchst eh einen Kaffee nach der langen Fahrt !!

Wenn Du ein Zimmer brauchst,
https://www.baeren-schura.de/
  Zitieren
#10
Zitat:Original von sabo2706
Mich irritieren die runden Rücklichter in verbindung mit dem "neuen" Cockpit!? War das echt so eine Übergangslösung? Kenne nur neues Cockpit in Verbindung mit dem Heck, welches rechteckige Rücklichter hat.
In 90 war das so, alte Form neues Cockpit.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.967 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.157 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.264 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.213 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.391 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de