Experte für C2 im Raum München gesucht
#1
Servus,
bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach einer C2 ( hauptsächlich in den Staaten ).
Da ich jetzt über 3 Ecken auf ein Auto im Raum München hingewiesen wurde wollte ich fragen ob jemand einen professionellen Experten weiss der eine Besichtigung vor Ort mit mir durchführen würde.
Ich suche also ersteinmal nicht primär einen Gutachter ( den Thread zu den Gutachtern habe ich schon gefunden ) da es ja aktuell darum geht das Auto auf Technik, Orginalität etc zu prüfen und nicht ein möglichst gutes Wertgutachten zu erstellen. Wenn es natürlich eine C2 Koryphäe gibt der "nebenberuflich" auch noch Gutachter ist schadet's nicht.
Ich möchte dies eigentlich auch nicht gerne auf privater Basis machen, da ich aus der Vergangenheit weiss, wie unangenehm das für denjenigen ist der selbstlos geholfen hat wenn dann etwas mit dem Auto nicht stimmt.
Bin für jeden Hinweis dankbar, gerne auch per PN oder Mail.
Gruss
Boris

PS: Wenn's mit dem Auto was wird gibt's dann natürlich auch Bilder und "the rest of the story".
  Zitieren
#2
Ruf doch Berger Cars an, die kennen sich top aus! Oder noch besser, frag Oliver. Gruß
  Zitieren
#3
Justy,

danke für den Tipp mit Berger.

Dem armen Oliver kaue ich schon seit über einem Jahr mit allem möglichen ein Ohr ab Augenrollen aber zu diesem Thema konnt er mir auch nicht helfen.
Daher jetzt die Anfrage im Forum.

Gruss
Boris
  Zitieren
#4
Von Karfreitag bis Ostermontag bin ich in München. Wenn das Auto nicht all zu weit entfernt steht und es über die Osterfeiertage zu besichtigen ist, bin dann dabei.
Da ich arbeitsmäßig unterwegs bin, gehen aber immer nur recht eingeschränkte Zeitslots.

Bei Interesse bitte email.
  Zitieren
#5
Frank,
ich danke dir. Hast eine Mail.
Boris
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzungsverhältnis für 327 Drehzahlmesser gesucht BillC2 10 3.612 15.07.2021, 09:35
Letzter Beitrag: BillC2
  C2 in München achsbruch 9 3.001 21.04.2021, 08:10
Letzter Beitrag: Noplan
  C2 aus München metalworks 45 13.614 18.03.2021, 20:25
Letzter Beitrag: PG
  Experte für C2 gesucht Blanto 48 19.880 09.10.2015, 17:03
Letzter Beitrag: TOPGUN
  Ölwanne für early 63er, 327, 340hp gesucht cuba 12 6.824 14.03.2014, 18:58
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de