BCM modul
#1
hallo zusammen,möchte mich erst mal bei euch bedanken für euere antworten und beiträge zu meinem wegfahrsperren problem Respekt Playboy Yeeah! nach nunmehr 6 verzweifelten wochen werde ich mein baby nun am samstag wieder zusammen schrauben Jumping habe mit ganz viel glück nen corvetten mechaniker der alten schule ausfindig gemacht,glaube ich kann heute sagen das ich ohne ihn mein auto hätt in teile verkaufen müssen .................sämtliche händler,auslesegeräte,bosch dienste und autoelektriker wussten keinen rat mehr.................diese zeit lies mich echt verzweifeln,doch das wissen und die erfahrung dieses typen......der seit über 25 jahren an c3 und c4 schraubt gaben mir wieder hoffnung(........mittlere weile kenne ich glaube ich jeden kabelstrang,sicherungen egal wo wir sie gefunden haben etz.(teppiche und sitze waren ausgeräumt) am ende war es das BCM modul das hinter dem radio sitzt,habe mir ein gebrauchtes besorgt und alles war gut.......................wollte euch nur mal danken für eure hilfe,super.......nur so als kleinen tip..................ob fragen oder teile suche,corvette Bien immer ne gute adresse........................falls jemand einmal ein ähnliches problem haben sollte dann meldet euch einfach unter 0172/8254666 gruss vom matze
  Zitieren
#2
Wenn Du die Satzzeichen nicht alle auf einem Haufen hättest, wäre der Text einfacher zu lesen.
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programmierung CCM / BCM 1990 - 1992 Corvette.ZR1 0 1.578 07.12.2020, 11:12
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  ECM Modul Metaxa 3 2.246 30.08.2019, 14:28
Letzter Beitrag: Woodstock
  No Spark - Eventuell ICM Modul C4 1989 5,7L Max 5.7 0 2.007 16.07.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Max 5.7
  Esc Modul Josef 1 2 2.353 03.05.2016, 12:07
Letzter Beitrag: Woodstock
  Klapp - Scheinwerfer Modul C4 1990 – 1996 Corvette.ZR1 16 4.014 07.09.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de