• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3 Bj.82 aus Berlin, kennt die jemand?
#1
Hallo,

Ich interessiere mich für diese C3 in Berlin und wollte fragen ob die jemand kennt oder vielleicht schon mal besichtigt hat?
Leider bin fehlt mir noch die Erfahrung um den Zustand einschätzen zu können. Ich würde mich über einige Info's von euch sehr freuen.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT

Grüße
Claudia
  Zitieren
#2
Also die Farbe gefällt mir dumdidum Yeeah! :C3spin:

Frag mal Gene (BerlinCorvette), vielleicht kann er dir helfen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Mir auch Herz aber leider sagt das noch nicht viel über den Zustand Feixen

Danke, werd ich machen
  Zitieren
#4
Wenns ne 80er wär hätte ich gesagt, jemand hat mein Auto geklaut dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Für den Preis würde ich sie mir an deiner Stelle mal anschauen gehen.

Aus Erfahrung weiss ich dass man da bestimmt noch investieren muss, aber für den Preis liegt da alle mal noch was drin wenn du genug Budget hast.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Such Dir jemanden hier aus dem Forum, der sich mit Corvetten aus dem Baujahr auskennt und bitte Ihn, sich das Fahrzeug mit Dir gemeinsam anzusehen.

Außerdem lies dir die Kaufberatung von der Startseite genauestens durch und beachte die Hinweise darin !

Wenn weder vom Motor, noch vom Unterboden auch nur ein Foto zu sehen ist, zweifle ich immer ein wenig an der Sachkenntnis des Verkäufers .... Grübeln


P.S.

hinten steht sie übrigens ein wenig sehr hoch, oder sind da so kleine Räder montiert ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
die steht meines Erachtens nicht zum ersten Mal drin.
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#7
Zitat:Original von stocki26
P.S.
hinten steht sie übrigens ein wenig sehr hoch, oder sind da so kleine Räder montiert ?
Oder so ein Clown hat Highjackers verbaut dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Ich werde sie mir heute Abend mal anschauen und auch einige Fotos machen. Mein Vater wird mich begleiten, er ist zwar auch Neuling auf dem Corvetteparkett, aber hat schon einige andere Autos und Fahrzeuge aufgebaut und ist technisch fitter als ich. Anschauen kostet ja noch nichts Feixen
  Zitieren
#9
Ich würde trotzdem raten ein C3-Spezi aus der Gegend mit zu nehmen bei der Besichtigung oder kennst du oder dein Vater die Stellen bei der C3 auf die es ankommt?

Gekauft hat man schnelle, aber wenn dann wichtige Stellen faul sind, dann wird's teuer.

Stocki hat da ja schon was gesehen. Frag den Verkäufer mal wieso die Hinten so hoch ist, das ist nicht normal und ich denke nicht dass es an den Reifen liegt.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Hi,

die beobachte ich auch schon länger, steht schon fast ein Jahr drinnen.

Das macht mich stutzig, gerade bei dem moderaten Preis.... dumdidum
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 837 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Gutachter Berlin Stingray 69 4 1.028 14.09.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.058 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.424 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Parkplatz in Berlin gesucht man-in-white 7 3.549 19.06.2022, 20:54
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de