• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese C3?
#1
Smile 
[Bild: 2945Chevrolet_Corvette4.jpg]

ist das eine Geiger oder wer hat den Umbau getätigt?
Prost!

  Zitieren
#2
Weiß zwar nicht, wer den Umbau gemacht hat, aber ich hab´das Auto vor 2 Jahren in Idstein gesehen....ordentlich laut, so tief, daß es kaum fahrbar ist....interessant, wie der damals auf die Wiese gehopplet ist.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vom Gesamtkonzept her sieht es nicht unbedingt nach Geiger au, der hat da andere Dinge gemacht...aber ich weiß das schlicht nicht mit Sicherheit.

Findest Du das Auto gut ?
  Zitieren
#3
Zitat:Findest Du das Auto gut ?


Naja, die Ausführung ist zwar schön gemacht; wems gefällt... Kopfschütteln
Ist in meinen Augen nicht mal mehr ein ShowCar

Es verleitet ein wenig an das alte Corvett - Image zu denken.

Gruss
Richu
  Zitieren
#4
Der Fahrer passte auch optisch dazu....
  Zitieren
#5
Zitat:Findest Du das Auto gut ?


well, es gibt schlimmeres! würde z.b. ne 69er BB 1000%ig lieber haben..... Großes Grinsen

Hier im hiesigen Forum wurden die Verbreiterungen angesprochen und da dachte ich ob jemand evt. genaueres weiß um den Jungs näheres am kommenden Sontag zu erzählen.
Prost!

  Zitieren
#6
Moin,Moin!
Einen Großteil der Teile für diesen Umbau sind bei Eckler`s erhältlich.Der Frontbumper hat die Teile-Nr.#10361.Hab ich mir auch gerade neu bestellt. Yeeah!
Die Optik ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack....aber wer ist jedermann?driver
Mit sportlichen Grüßen
Björn
  Zitieren
#7
Mir gefällt der Wagen, sowohl von der Optik als auch vom Sound. Habe ihn auch in Idstein gesehen.
Frank
  Zitieren
#8
wow,

allso mir würde das Auto sehr gut Passen(Optik) aber möchte nicht wissen was er dafür investiert hat Kopfschütteln Mir gefällt so ein Umbau besser als eine Orginale, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Jumping

Mfg Micha
es lebe das Leben und das Vette fahren!!
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
  Zitieren
#9
Das ist eine 81er Vette aus Lindau.

Der Besitzer ist ein Stammgast in Idstein, war oft dort.

Ich habe noch ein altes Bild von dem Wagen in Originalzustand.

Die Sidepipes sind supermassiv - Hooker wahrscheinlich - zusätzlich noch mit gelochtem Spiegelblech verblendet.

Die Verbreiterungen sind an den Kotflügeln die sogenannten ZL-1 Verbreiterungen von Ecklers (oder Vanacor).
Die Front ist eine Daytona - Nase, die Haube ist eine Greenwood Style Haube und der Flügel hinten ist auch ein Greenwood Streetwing.
Der Umbau ist nicht von Geiger sondern meines Wissens im Eigenbau gemacht worden. (bin aber nicht sicher mit Eigenbau!)

Die Felgen sind von Centerline, Typ Autodrag und dürften 10 und 12 Zoll haben - können aber auch breiter sein. Die Autodrag gibts m.E. bis 15 x 15 Zoll.......
Die Reifen sind vorne 285/40 ZR 15 und hinten 345/35 ZR 15 Pirelli P7R

Der Umbau ist qualitativ hochwertig gemacht, aber der Motor hat letztes Mal an das ich mich erinnere ganz schön gespuckt.......
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.120 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.453 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.182 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.508 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.678 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de