Pumpe vom Sitz
#1
Hi ,habe heute mal die Pumpe von meinem Sport Sitz ausgebaut da sich die Polster nicht mehr aufblasen ließen haarsträubend
Die kleine Membrane ist hinüber ,(siehe Bild) ,hat jemand ne Idee wo man so etwas her bekommt ?.
Ich habe jetzt alle Verdächtigen durchsucht konnte die aber nicht finden ,Motor läuft noch wie Neu dumdidum

Danke für Eure Hilfe ,
gruß Peter

[Bild: 18222527zn.jpg]
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#2
....für nen zehner kannste ne neue Membran von mir haben Zwinkern Schreib mir einfach ne PN.

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#3
Es soll auch Leute geben, die haben sich mit einem Stück Gummihandschuh geholfen King
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hey Thomas

gibt es irgend was was Du nicht hast ?


lg ein immer wieder staunender Dieter
  Zitieren
#5
Selbige waren bei mir auch in beiden Sitzen hinüber. Ich habe welche aus einem Fahrradschlauch geschnitten. Funktioniert tadellos.
Hätte aber gleich mal noch eine Frage zu den Luftpolstern. Wie lange halten die bei Euch die Luft drinnen. Bei mir scheint nach ca. 5 Min. alles wieder leer zu sein.
  Zitieren
#6
Hi ,die Idee mit dem Gummihandschuh oder dem Fahrradschlauch ist ja nicht schlecht Yeeah! ,aber ob ich jetzt wegen 10 Euro meiner Frau die Spülhandschuhe klaue oder meinem Sohn aus seinem Cube Mountainbike den Schlauch raus mache ,na ja ich weis nicht Ob das so gut ankommen würde dumdidum Zwinkern

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#7
Bei mir hält sie Wochen


lg

Dieter animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air Pumpe windhund 1 3.788 11.09.2020, 13:48
Letzter Beitrag: herbertram
  Suche C4 Smog Pumpe VetteMino 3 8.758 15.02.2019, 09:40
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Stempelfehler vom Werk bei Motornummer? vc4rider 6 3.142 08.09.2018, 07:48
Letzter Beitrag: Wesch
  Lüfter vom Kühler klackert cabriovette 3 3.509 29.05.2017, 14:59
Letzter Beitrag: lotharH
  Handbremsen Hebel Ausbau ? Muss der Sitz raus ? BJ !987 alexxmichael 3 2.476 27.05.2014, 20:10
Letzter Beitrag: ratprof

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de