Kaufentscheidung
#11
Ist wahrscheinlich Torque tube coupler bzw. die Hardyscheibe am Torque Tube.
Um dorthin zu gelangen muss man einiges zerlegen.
  Zitieren
#12
Für 500 Euro würde er das noch Instand setzen lassen.
  Zitieren
#13
Hallo-gruen LS3 für 22000€? Das wäre natürlich ein Schnäpple. Zwinkern In Europa zugelassen heißt übrigens nicht das man die einfach ummelden kann. Z51 wäre wichtig aber bei dem Preis... Wenns sonst keinen Haken gibt. OK!
 
















  Zitieren
#14
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen hier.

Hm, da einige hier über den Preis schon ihre Einschätzung geschrieben haben...welches Nachbarland ist es denn...Polen...oder weiter im Osten? Oder Südlicher...

Bist Du Dir sicher, dass es das Auto so gibt und derjenige auch im Besitz dessen ist? Die Frage zielt nur darauf ab, ob das Angebot echt ist. Wie auch hier im Forum immer mal wieder zu lesen ist, gibt es da einige böse Buben, die Autos ( die sie gar nicht haben ) recht günstig anbieten (aus dem Ausand). Wenn Du es dann haben willst, schlägt der Verkäufer vor, dass ein Spediteur das zu Dir transportiert und Du dann entscheiden kannst, ob Du es kaufen möchtest. Der Transport erfolgt gegen entsprechender Vorkasse von Dir... Augenrollen dumdidum

Am besten also hinfahren und ansehen. Idealerweise mit nem C6-Wissenden. Und wenn alle takko ist, zuschlagen...

Vile Erfolg bei Deiner Suche.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#15
Bei dem Preis wäre ich auch sehr vorsichtig. Wie schon angeraten, unbedingt vor Ort besichtigen.
Wenn das Auto tatsächlich existiert, dürfte der Zustand entsprechend sein - Schnäppchen sind so selten wie 6er im Lotto, weil kaum jemand was zu verschenken hat und auch die am dümmsten aussehenden Autohändler wissen meist, was sie da verkaufen.

Wollte ich eine LS3 mit 60.000 KM, natürlich nur EU-Version, würde ich heute von Minimum 30-32 ausgehen.

Doch, vielleicht stellt sich die Vette ja als Gelegenheit heraus und man kann sie für wenig Geld in ein Schmuckstück verwandeln. Viel Erfolg und wie gesagt: aufpassen!

Schöne Grüße
Bert
  Zitieren
#16
Kommt mir auch recht günstig vor.... aber ich würde keine "halbe" C6 kaufen - ich war so froh als ich in Österreich nach 2 Jahren Suche meine voll ausgestattete LS3 gefunden habe... und was ist nach 1 Jahr? Am liebsten wären mir jetzt breite Backen hinten, Z06 Bremsamlage usw... aber eine Z06 möchte ich wegen dem LS7 nicht - darum wäre die GS eigentlich die perfekte C6... Augenrollen

Jetzt stell dir vor du kaufst eine C6 ohne Navi, Bose, kein Z51, kein Xenon usw. - ich zB könnte mir nicht vorstellen dass ich das dann lange so lassen würde Geist

Aber wenns nur für eine gelegentliche Ausfahrt sein soll und du nicht an den Autos herumschrauben lässt sondern sie original bleiben, dann kann die LS3 um 22.000 perfekt sein... sofern es eine LS3 ist, es sie wirklich gibt und keine Typen auf dein Geld scharf sind, wenn du das "Auto" besichtigen willst... man hat da ja schon so einiges gehört... Teufelfeuer
  Zitieren
#17
Vorab danke für eure Tips.
Also die Vette existiert wirklich. Habe einen Bekanten gebeten sich das Auto an zu schauen. Leider hat er nicht all zu viel Ahnung von Autos, ganz geschweige von Vetten. Fahrzeug wurde 2009 aus der US ohne Unfall importiert, 5 Jahre von einem selbstständigen Gefahren und jetzt an eine Fotoagentur verkauft. Die Fahrertür wurde wegen Garagenkontakt nachlackiert und mit Fotos dokumentiert.
Ich werde versuchen eine Werkstatt zu finden die in der Nähe ist und sich mit der Lady auskennt.
Achja, die Ausstattung ist nicht besonders, kein Navi, Bose, z51. Für etwas crusen ausreichend aber in die Zukunft schauend wird sie schwer zu verkaufen.
  Zitieren
#18
Ist das zufällig eine gelbe ZHZ C6 ?
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#19
Nee, schwarz mit schwarzem Leder und Chromfelgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#20
Hast Du noch mehr Photos? Wie es aussieht sind die Bremsscheiben des Kundendienstgepflegten Wagens bereits in Walhalla ...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurz vor Kaufentscheidung WideGlide 100 17.842 23.02.2010, 08:14
Letzter Beitrag: KnightRainer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de