Ich ess dann mal nen Burger: Sa. 14.06., 16 Uhr bei McDonalds an der A7 Ausfahrt Hildesheim (62)
#1
Hallo allerseits,

nein, ich möchte keinen Stammtisch-Planern in die Parade fahren, ich habe einfach nur Lust auf nen Burger -- also werde ich am Samstag gegen 16 Uhr bei McDonalds an der Autobahn-Ausfahrt Hildesheim (A7, Nr. 62) in Richtung Einum/B1 mal kräftig zubeißen.

Vielleicht hat ja noch jemand Hunger und leistet mir und meiner Bavette Gesellschaft. In dem Industriegebiet ist jedenfalls genug Platz für ein paar mehr V8.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#2
Es besteht eine 37%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich Dir Gesellschaft leisten werde/kann. Augenrollen
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#3
Hi Markus,

das nenne ich mal exakt kalkuliert!

Lass mich raten, es ist gleichzeitig die Regenwahrscheinlichkeit?

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Moin!

Mal schauen ob ich es einrichten kann. Wetter macht bislang aber noch keinen guten Eindruck...

LG Stefan
  Zitieren
#5
Moin,
Ich fahre mind. 4 x die Woche nach Hi zur Arbeit.
Wetter ist auch nicht so richtig schön für 100 km.
Gerne ein anderes mal.
Beste Grüße
Gilbert
  Zitieren
#6
Regen und pechschwarzer Himmel. Heute wird das nix.

LG Stefan
  Zitieren
#7
Papperlapapp! Augenrollen Es war bestes Aprilwetter, jede Menge Sonne mit ein bisschen Niesel. Und, es zwar Norddeutschlands kleinestes Corvettetreffen. 2 Autos, 2 Mann, 2 Stunden, 2 Getränke, 2 mal Zusatzservice von der netten Bedienung. Yeeah! Yeeah!

Jetzt jedoch geht hier gerade mal wieder die Welt unter...... Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#8
Jaaa, stimmt schon - war dann doch zeitlich eher begrenzt... Feixen

Aber bei "so nem Wetter" tu ich mich schon sehr schwer, dass geputzte Auto unter dem Car-Cover hervor zu holen! King

Schön, wenn ihr Spaß hattet, kriegen wir bestimmt nochmal hin - auch wenn ich ab kommenden

Mittwoch wohl ohne Vette bin...

LG Stefan
  Zitieren
#9
Ich hatte ja eigentlich mit Regen am Morgen gerechnet und nicht am Nachmittag, so wurde Bavette dann doch noch nass und einwenig fleckig. Hat dem Mini-Treffen aber keinen Abbruch getan -- es war ein willkommener Anlass, die Location zu entern, nachdem die Vetten ausgiebig besichtigt waren.

Apropos getan, die McDonalds-Mitarbeiterin schien sehr von unserem Markus angetan King

War eine nette kleine Runde so zu zweit, ich denke ich gebe wieder bescheid, wenn ich das nächste Mal einkehre.

Viele Grüße, Mirko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Dienstag, 11 April ab 18:00 Uhr im Waldkater Reinerdj 6 2.062 18.04.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Stammtisch am 14. März im Hafenblick Seelze ab 18:00 Uhr Reinerdj 0 1.102 02.03.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch 09.08. Horns Forellenstübchen ab 18:00 Uhr Reinerdj 7 2.224 10.08.2022, 08:31
Letzter Beitrag: Andre'
  Ausfahrt am 19.09. Reinerdj 0 1.522 05.09.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt neuer Termin 29. August Reinerdj 1 1.659 25.08.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Reinerdj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de