Autohaus Stieber Stuttgart
#11
Was gibt es denn da groß zu fragen!

Cash mitnehmen und gut ist es!

Vorher überweisen käme für mich höchstens für eine kleine Anzahlung in Frage.

Sich nach dem Ruf eines Autohändlers zu erkundigen passiert normalerweise aber wie schon geschrieben vor dem Kauf! Großes Grinsen

Mit der Tatsache, dass Du das Auto anscheinend blind gekauft hast, beantwortest Du dir doch die Frage selbst, oder?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Hallo,

ich habe 2011 eine C 6 von Stieber gekauft, war damals ein Opel Händler und hat im Kundenauftrag verkauft.
Er hatte Bilder geschickt die auch der Realität entsprachen. Der Check vor Ort ergab keine Probleme.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#13
Jo. Den Händler gibt es. Ist quasi ums Eck von mir, gleicher Stadtteil. Ich denke schon, das er seriös ist.
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#14
Ich hatte meine Z06 vor ca. 4 Wochen zur Inspektion beim Stieber, da gabs den noch Zwinkern

Ist Vertragshändler für Opel, Corvette und Cadillac. Es gibt also einen Corvette-Stempel ins Servicehelft Feixen

Grüße
Sascha
If everything seems under control, you're not going fast enough.

-Mario Andretti
  Zitieren
#15
Vielen Dank für die Infos, vor allem die letzten 3 Posts waren sehr hilfreich.

Noch ein bisschen Info über die Hintergründe:
Ja, mich gibt´s wirklich und demnächst auch mit echter Vette
Zwinkern
Ich überweise natürlich nur eine Anzahlung, den Rest bei Übergabe, trotzdem wollte ich nicht 300 km fahren und dann vor einer Wäscherei stehen.
Warum ich eine Corvette ungesehen gekauft habe? Ganz einfach, aus Verzweiflung! Ich such schon seit 2 Jahren und es war immer gleich, entweder ich war zu spät dran oder es war ein Fahrzeug mit gravierenden Mängeln. Da ich frühestens am Samstag nach Stuttgart hätte kommen können wäre ich auf jeden Fall zu spät dran gewesen, da der Preis gut war (es war also nicht die überteuerte).
Jetzt hab ich die Vette in meiner Wunschfarbe, mit Wunschausstattung, zum Wunschpreis und mit Garantie. Da hab ich dann Muffensausen bekommen ob es nicht ein Fake ist, daher die Anfrage.
  Zitieren
#16
...dann lass dir mal nicht die Vorfreude verderben Feixen Zwinkern

liegt übrigens in einer sehr guten Gegen mit viel Prominenz (genau gegenüber vom Stammheimer-Knast wo auch heute noch berühmt berüchtigte RAFler einsitzen) Augenrollen
If everything seems under control, you're not going fast enough.

-Mario Andretti
  Zitieren
#17
Hurra,

Die Vette ist da. Autohaus Stieber kann ich nur empfehlen, Zustand ist besser als versprochen.
  Zitieren
#18
Glückwunsch.

Aber eines mußt Du noch schnellstens erledigen.

Poste ein paar Bilder! Dafür


Viel Freude mit der neuen Vette.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Nähe Stuttgart pixeldirigent 20 10.773 29.12.2021, 11:07
Letzter Beitrag: fonti
  C3 Chrome aus Stuttgart bikerking 23 16.102 25.06.2020, 17:01
Letzter Beitrag: bikerking
  C5 Raum Stuttgart SpiegelbildXD 12 3.253 05.10.2014, 19:26
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Autohaus am KaDeWe Auto-Besichtigung scheuerle 19 3.812 17.02.2012, 21:25
Letzter Beitrag: dersuchende
  Erfahrungsbericht Werkstatt Stuttgart barni 1 2.179 10.09.2007, 23:06
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de