• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diesen Händler in Siegen?
#1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto und habe mich ziemlich auf einen Dodge Challenger eingeschossen.
In Mobile habe ich schon das ein oder andere interessante Exemplare entdeckt.
Unter anderem folgendes:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/do...3_c01_4201

Allerdings hört sich die Händler-Adresse irgendwie Suspekt an.

Kfz. Handel und Vermittlung , Handelsvermittlung von Waren aller Art
Eiserfelder Straße 270
57080 Siegen, Deutschland
Tel. : +49 (0)179 5452886


Auch habe ich nicht viel über den Laden herausfinden können.
Bei einer Nachfrage per Mail nach den Geschäftszeiten hieß es "Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Absprache".
Alles also nicht sonderlich vertrauen erweckend.
Allerdings ist der Preis schon recht recht heiß, wenn alles stimmt, was in der Anzeige steht. Die Bilder lassen zumintes erst mal keine groben Beschädigungen oder Spaltmaß-Abweichungen erkennen.

Da es nicht der einzige Ami ist, den der Händler im Angebot hat, hatte ich die Hoffnung, dass jemand schon mal was mit dem Laden zu tun hatte oder was über ihn gehört hat.
Daher die Frage, ob den Laden jemand kennt und die ein oder andere Erfahrung teilen kann.

Beste Grüße und Danke für Eure Hilfe im Voraus

Alecs
  Zitieren
#2
Moin Alecs,

das Auto ist mir auch schon in's Auge gefallen. Zwink Für die Ausstattung und das Alter ein sehr günstiges Angebot. Ich bin mal Sonntags an der angegebenen Adresse vorbei gefahren, als sich die Gelegenheit mit einem kleinen Umweg geboten hat.

Die angebotenen Autos existieren, sie stehen auf einem schmalen umzäuten Schotterplatz zwischen Hauptstraße und Bahnschienen in Siegen-Eiserfeld. Firmenschild gibt's keins. Das Bürogebäude auf dem Gelände gehört laut Firmenschild "VanStore Siegen", die ihre Lieferwagen und LKW auf dem gleichen Gelände stehen haben (die sieht man ja auch auf den Fotos). Die Handynummer auf dem Schild von VanStore ist übrigens einen andere als von dem genannten Händler.

Mehr kann ich nicht dazu beitragen, die Autos näher anzuschauen war auch schwierig wegen des Zauns. Zwink

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#3
Vielen Dank für den Kommentar.

Es hat sich aber erledigt. Wir kommen gerade zurück aus SIegen.
Der Wagen steht zwar noch auf dem Hof und sieht auch von außen und unten einwandfrei aus.
Rein zufällig hat aber gestern Abend jemand dort angerufen, den Wagen "reserviert" und ist heute morgen vorbeigekommen und hat ihn gekauft.

Gruß

Alecs
  Zitieren
#4
Wundert mich nicht, dass der relativ zügig weggegangen ist. Preis-Leistungsmäßig war das der ganz klar interessanteste V6 Chally, der im Moment inseriert ist.

Hattest Du denn vorher mit den Anbieter telefoniert oder bist Du da auf "gut Glück" hin gefahren?

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#5
Ich hatte versucht heute morgen anzurufen, aber keinen erreicht.
Daher sind wir auf gut Glück hingrefahren,
Leider hatte ich keine Möglichkeit, in den letzten 3 Wochen, in denen der Wagen bei mobile stand, dort hin zu kommen, da ich den Juni über unterwegs im Ausland war.
Hätte also ohnehin nichts genützt dort anzurufenm, da wohl kein Händler dieser Welt einen Wagen 3 Wochen ohne verbindliche Zusage reserviert.
Na ja - ist eben so gelaufen.
Wenn sich nichts anderes mehr ergibt, wird es wohl im Herbst eine Tageszulasssung werden. Da gibt es dann auch vernünftige Händer Garantie usw. Und mir ab 32k € verschmerzlich vom Preis.
Für Mustang Fans ist der Laden aber auf jeden Fall ein Schlaraffenland. Da steht gut ein Dutzend in allen Variationen von rum. Dazu 3 Camaro Importe.
Gruss
Alecs
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.118 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.446 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.179 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.508 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.678 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de