Heute im Sauerland
#1
Morgen,

ist zufällig ein ruheloser Urlauber oder Rentner im Sauerland unterwegs?

Ich möchte gleich aus Herford starten - vielleicht könnte man sich treffen.

Gruß

Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Leider wieder keiner Zeit und Lust. Genieße die Sonne am Sorpesee, dann gehts gleich.weiter zum Möhnesee. Navigon und "schöne Strecke" sucht wirklich tolle Straßen aus.
Prost! 




  Zitieren
#3
So, mit "man sieht sich", war leider nicht. Kopfschütteln Aber dort, zwischen Sorpe und Möhne, sind tolle Corvettestrecken, keine Holperbahnen, richtig was zum Kurvenräubern. Heute waren die Straßen relativ leer, was braucht man mehr.

Erstaunlich, welche Strecken das Navigon raussucht, wenn man "schöne Strecke" auswählt. Aber ich würde natürlich lieber mit einem "Sauerlandkenner" einmal die Gegend abgrasen - da findet sich hoffentlich noch einmal eine Gelegenheit. OK!

Fazit: Warum in die Ferne schweifen ......


Ermi
Prost! 




  Zitieren
#4
Zitat:Original von ermi
Leider wieder keiner Zeit und Lust. .....

In der Woche geht halt doch der ein oder andere Corvette-Fahrer so aus Langeweile noch arbeiten.... dumdidum
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#5
Naja, ich wollte auch keinen von der Arbeit abhalten, daher hatte ich geschrieben:

"Ist zufällig ein ruheloser Urlauber oder Rentner im Sauerland unterwegs?"

Leider muss ich ja auch Freitag wieder "ran", da musste heute das gute Wetter genutzt werden, bevor Entzugserscheinungen auftreten. Waren jedenfalls tolle 300 km, jeder ein Genuss! Yeeah! Yeeah!

Walter
Prost! 




  Zitieren
#6
Und wo sind die Bilder ??

Feixen
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#7
Machen wir beim nächsten Mal, wenn Du Zeit hast Feixen Feixen
Prost! 




  Zitieren
#8
Moin Walter,

ich sehe den Thread leider jetzt erst, bin am Donnerstag selber auch ein wenig hier um die Hügel gecruist, Schade, da hätte man sich mal treffen können.

... aber du kommst doch bestimmt noch mal zu uns ins Land der 1000 Berge. Vielleicht klappt´s dann mal mit ´ner schönen Tour.

Bis denne
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#9
Hallo Ludger,
freue mich schon drauf, kriegst dann ne PN.

Gruß
Walter
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 614 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Anreise Köln - C1-C3 Treffen Sauerland PG 3 1.660 16.06.2022, 19:18
Letzter Beitrag: PG
  Stammtisch HF/BI heute am Möhnesee ermi 4 2.470 07.08.2018, 09:29
Letzter Beitrag: C5Karl
Shocked 1000-Hills Season Closer im Sauerland/Biggesee Sauerländer 15 3.972 29.09.2015, 18:31
Letzter Beitrag: Karl-Heinz 10
  "1000-Hills-Meet" im Sauerland 17.-19. Juli 2015 Sauerländer 27 9.277 19.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: blauerbaron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de