Nitro Olymp 2014 vom 8. - 10. August
#31
Zitat:Original von Camaro WS6
war das ein hammergeiles Wochenende, bin immernoch total geflasht. Die 1000 km Hin und Rückreise waren es auf alle Fälle wert!

Die Night Show Samstag Abend war irre, hab sowas noch nie erlebt. Die Erde hat gebebt wenn die Top Fueler losgedonnert sind, einfach wahnsinn!

Nächstes Jahr unbedingt wieder :)


hi, dann kannst du dir sicherlich auch vorstellen wenn man mit seinen eigenen Renner in diesem Hexenkessel bei gefühlter Sauna im Auto am Tree steht und losdonnnert, das ist schon geil, leider hat sich mein 3 gang verabschiedet und ich musste mich abmelden, naja dann gehts man wieder um basteln
gruß kLaus
Hallo-gruen Hallo-gruen
  Zitieren
#32
deinen blauen Ford Mustang hab ich im Fahrerlager noch gesehen :)
Ich war viel bei den Race Antz, weil ich Micha Vogt ganz gut kenne und er mir da dann auch viel vom Dragracing erzählt...
Muss echt ein hammer Gefühl sein Herz
  Zitieren
#33
@Big Tank: wo hast du den Reifen her??? Motzen
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Günther-C3
@Big Tank: wo hast du den Reifen her??? Motzen

Hallo Günter !!!
Bei einem Top Fuel Team gekauft. Hab es schon einige male versucht , aber jedesmal
ausverkauft.Heuer hätte ich mehrere bekommen. Nächstes jahr wieder mit Van da geht mehr hinein.
M.F.G Max
PS: Der ist für einen Freund
huahua aber habs versprochen. Nächstes mal für mich.
[Bild: 27675554cw.jpg]
Patriot Prost!
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Camaro WS6
war das ein hammergeiles Wochenende, bin immernoch total geflasht. Die 1000 km Hin und Rückreise waren es auf alle Fälle wert!

Die Night Show Samstag Abend war irre, hab sowas noch nie erlebt. Die Erde hat gebebt wenn die Top Fueler losgedonnert sind, einfach wahnsinn!

Nächstes Jahr unbedingt wieder :)

Jens, als ich in 2005 das erste mal dort war ging es mir genau so!
Ab da habe ich den Begriff "lautes Fahrzeug" ganz neu definiert haarsträubend
Wenn man direkt am Zaun steht und das unverbrannte Nitro riecht und die 2 x 8000PS losgelassen werden, vergehen einem sämtliche Sinne.
Worüber ich jedes Mal wieder aufs neue staune: es gibt tatsächlich Leute die vollkommen ohne Gehörschutz da stehen Kopfschütteln

BTW Jens, was war den mit dem Stand passiert? Die haben Samstag völlig entnervt abgebaut.
Ist denen das Zelt weggeflogen?
Leider habe ich Dich nirgends wow entdecken können und mein Handy lag im PKW





  Zitieren
#36
Und hier die Bilder von uns ! King Ralf King & Gaby Krankenschwester

[Bild: 19185926ke.jpg]

[Bild: 19185927ux.jpg]

[Bild: 19185931tk.jpg]

[Bild: 19185933ys.jpg]

[Bild: 19185939og.jpg]

[Bild: 19185947tl.jpg]

[Bild: 19185948mv.jpg]

[Bild: 19185949rv.jpg]

[Bild: 19185952cp.jpg]

[Bild: 19185954si.jpg]

[Bild: 19185971ta.jpg]

[Bild: 19185973uy.jpg]

[Bild: 19185976jz.jpg]

[Bild: 19185980tv.jpg]

[Bild: 19186005rp.jpg]

[Bild: 19186012ub.jpg]

[Bild: 19186013rx.jpg]

[Bild: 19186032na.jpg]

[Bild: 19186035bj.jpg]

[Bild: 19186049dx.jpg]

[Bild: 19186050lt.jpg]

[Bild: 19186055lh.jpg]

[Bild: 19186058ca.jpg]

[Bild: 19186073fs.jpg]

[Bild: 19186079ts.jpg]

[Bild: 19186083uh.jpg]

[Bild: 19186085pd.jpg]

[Bild: 19186094up.jpg]

[Bild: 19186095ny.jpg]

[Bild: 19186096bn.jpg]

[Bild: 19186106gp.jpg]

[Bild: 19186110wf.jpg]

[Bild: 19186111ry.jpg]

[Bild: 19186113jk.jpg]

[Bild: 19186116ji.jpg]

[Bild: 19186120zn.jpg]

[Bild: 19186125xu.jpg]

[Bild: 19186129pq.jpg]

[Bild: 19186130na.jpg]

[Bild: 19186131uq.jpg]
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#37
Ja, ein Windstoß hat den Pavillon vom Verkaufsstand zerstört.
Ich war überall 
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Big Tank
Zitat:Original von Günther-C3
@Big Tank: wo hast du den Reifen her??? Motzen

Hallo Günter !!!
Bei einem Top Fuel Team gekauft. Hab es schon einige male versucht , aber jedesmal
ausverkauft.Heuer hätte ich mehrere bekommen. Nächstes jahr wieder mit Van da geht mehr hinein.
M.F.G Max
PS: Der ist für einen Freund
huahua aber habs versprochen. Nächstes mal für mich.

Darf ich fragen was man für so einen Reifen noch bezahlt?

Günther
  Zitieren
#39
Danke nochmals Max für die Mitfahrgelegenheit und den Reifentransport! Der Slick bekommt einen Ehrenplatz in der neuen Garage! dumdidum
@ Günther € 70 -100 zahlst du je nach Team wenn du Glück hast und einen ergattern kannst. Bei uns hats erst nach drei Jahren geklappt! Dimension ist 36.5 x 17 !!!!! Jetzt werd ich eventuell noch ausschau nach einer passenden Felge halten!
LG Heinz
  Zitieren
#40
Ich find diese History Klasse zu schön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim am 5+6 August 2017 sl8001 24 13.608 06.08.2017, 21:49
Letzter Beitrag: racemovve
  Hockenheim Historic vom 21-23.4.2017 (Jim Clark Gedächtnisrennen) Gunther Bross 37 12.127 25.04.2017, 12:03
Letzter Beitrag: FJR
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.702 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2015 Technikmuseum Sinsheim sl8001 5 4.253 25.05.2016, 09:21
Letzter Beitrag: sl8001
  NitrOlympX 7. bis 9. August 2015 Tom V 17 7.537 07.08.2015, 06:24
Letzter Beitrag: Drahtzieher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de