• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
45 Jahre Mini im Automuseum Melle - brauche Autos
#1
Shocked 
Da der Mini am 26.08.1959 den Medien vorgestellt wurde, plane ich für den Zeitraum zwischen dem 31.07. und dem 26.09.2004 eine Sonderausstellung zum Thema Mini.


Was ich brauche sind 8 bis 10 Minis die etwas Besonderes sind.
Teil der Ausstellung sollten sein:

- Pickup
- Kombi
- Wolseley Mini
- Cooper Standard, möglichst alt
- Cooper Rally Monte Carlo
- gab's nicht mal einen der hinten Holz drann hatte?


Ein großes Mini-Treffen wird ebenfalls organisiert und ich sehe zu das ich einen neuen Mini für Probefahrten bekomme ...

Also, wenn Ihr Leute kennt die ihren Mini ins Museum stellen würden, zögert nicht es mir zu schreiben. Wichtig ist das die Autos was Besonderes sind und der Zustand gut ist und wir die nicht erst 500km trailern müssen.
  Zitieren
#2
ich kann nur einen pickup stellen, der maxi ist......

nix für ungut Feixen

Prost!
gruss
mike
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#3
Der Kombi hieß doch Clubman, wenn ich mich recht erinnere.
Es gab Austin Mini, Morris Mini, und später noch Innocenti Mini, right ?
Gab es nicht sogar Vanden Plas Mini ?

Es gibt doch sicher auch ein Original-Mini-Forum, hast Du die mal angesprochen ?
Beisteuern kann ich selbst keinen.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Zitat:Es gibt doch sicher auch ein Original-Mini-Forum, hast Du die mal angesprochen ?

Ja, aber die sind kein Vergleich zu unserem Forum - superträge die Leute. Kommen einfach nicht aus den Socken ...
  Zitieren
#5
Sind ja auch Mini-Socken ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Eike,
kontakte doch mal diesen Herrn. Der ist täglich auf dem Nürburgring unterwegs, restauriert und customized Mini Cooper. Auffällige/seltene Sachen sollte der haben bzw. wissen wer so etwas stehen hat.
---> http://www.ringmini.de

Ansonsten mal im Oldtimerforum posten, die sind absolut nicht träge und mit professoralem Wissen gesegnet.
---> http://www.oldtimerinfo.de

Der Unruhestifter unter dem Pseudonym "Frank the Judge" bin dann ich.
  Zitieren
#7
Zitat:Der Unruhestifter unter dem Pseudonym "Frank the Judge" bin dann ich.


Gut zu wissen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

auch unter http://www.oldtimer.de registrierte Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
vor allem
Zitat:Der Unruhestifter unter dem Pseudonym ......

ist ja mal was ganz neues...... !?!?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
Vor ca. 2 Wochen lief in Kleve (Niederrhein) im Kino der Film "the italian job" an, dort spielen wohl auch ein paar Mini mit. Der Mini Club Kleve hatte dafür auch ein kleines Treffen organisiert. Evtl. kann der Dir helfen. Kontaktadresse habe ich aber leider nicht.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das besondere Automuseum in L.A. (Bericht) letshavefun 5 4.136 27.01.2022, 09:12
Letzter Beitrag: RainerR
  brauche Hilfe bei einer C6GS tommirs4 14 5.543 19.03.2016, 10:24
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Was steckt hinter dem Homecheck bei E-Autos? ICE-T 5 3.362 11.04.2014, 17:27
Letzter Beitrag: PeterB.
Sad Brauche Eure Tipps für USA-Rundreise Nr.3 18 8.763 17.01.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Geran
  Brauche Hilfe bei Paypal Guenter 36 10.083 08.01.2014, 11:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de