Big Brother Is Watching You
#21
Wenn ich dann in Zukunft mal ohne Big Brother unterwegs sein möchte, so setz ich mich auf meine alte Guzzi, schalte das Handy aus (bei dem Lärm den das Teil produziert hört man eh nix), und baller Undercover durch die Lande. Nix Elektronik an Bord, selbst die Zündanlage hat noch mechanische Kontakte. Für Black Box und so ein Zeug ist auch kein Raum an Bord, und wenn doch werden die Vibrationen das Teil schon zerlegen .

Aus all den Bedenken gegen zu viel Öffentlichkeit bin ich auch in keinem sozialen Netzwerk. Nutze sogar für wichtige Dinge, die weder das FA noch andere Behörden was angehen nur den guten alten Postweg.

Knut
  Zitieren
#22
"Der gute alte Postweg."

Der wohl älteste Big Brother Hallo-gruen

Gruß
SieDu
  Zitieren
#23
Es gibt Waffen gegen alles! Dann wird eben so was angeschaft:
https://www.handyblocker.to/produkte-shop-gps.htm
  Zitieren
#24
Zitat:Original von shotgun
Es gibt Waffen gegen alles! Dann wird eben so was angeschaft:
https://www.handyblocker.to/produkte-shop-gps.htm



...... die Standardausrüstung der Autoklau- Banden! haarsträubend





Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#25
Zurecht ist der Mist verboten....
  Zitieren
#26
Es geht darum das GPS Koordinaten gespeichert werden verhindert wird! Der zweck heiligt die Mittel! Abschirmende Materialien währen vielleicht auch billiger was beim schwachen SAT Signal auch ging!
  Zitieren
#27
In "Fifth Element" fährt (schwebt) Bruce als Taxidriver durch die Gegend, missachtet Verkehrsregeln und sein Online-Punktestand wird on-the-fly aktualisiert.
Die technischen Möglichkeiten, beginnend mit den Toll-Collect-Mautbrückensysteme an jeder Autobahn, werden immer komplexer und feinmaschiger.

Möglicherweise wird es aber gar nicht so schlimm kommen, daß Verstöße automatisiert gemeldet werden. Es kommt noch viel schlimmer! Wir werden gar nicht mehr selber fahren. In wenigen Jahrzehnten wird der Schwachpunkt 'Mensch' durch Maschine ersetzt. Und ich bin mir sicher: das geht schneller, als so mancher jetzt glauben mag :(
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Cabrio 2015 Big Deal ? Meinungen gefragt ! marlboroman 16 7.904 12.10.2017, 07:12
Letzter Beitrag: redking
  Are You up for a Hot Lap at Sebring Raceway in a C7 Corvette? bismarck61 0 2.480 18.04.2014, 00:14
Letzter Beitrag: bismarck61
  All you need to know about ! Zuhälter 1 2.687 15.01.2014, 12:33
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de