mein beerbeast :-)
#1
hallo Gemeinde,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, dass ich Anfang 2014 'eine Corvette' gesucht habe?!?!?

Damals völlig unwissend habt ihr mich erstmal auf die Spur gesetzt und geholfen, mir mal Gedanken zu einigen Eckpunkten zu machen.

Dann ging die konkrete Suche los.

am 12.4.2014 wurde in meinem Auftrag der Kaufvertrag unterzeichnet und die 71er C3 wurde meine Yeeah!

[Bild: 4fuuksnf.jpg]

Bewusst habe ich die 'Füsse still gehalten', da ich ungern über ungelegte Eier rede.

Es konnte ja noch soooo vieeeel passieren...

Da ich nun ENDLICH einen Termin für mein erstes Date habe, und sie am 26.8. bei Jörg (ACP) begrüssen darf, kann ich's nun auch offiziell verkünden OK!

danke an alle, die mich während der Wartezeit unterstützt haben und mir bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben....

So, bevor ich nun in Rührseligkeit zerfliesse, nochmal ein paar Fotos vom Beerbeast King

[Bild: hb4f9at7.jpg]

[Bild: fjej3gvl.jpg]



CYA, Petra Hallo-gruen
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Petra,

gratuliere zum hübschen Teufelfeuer beerbeast Teufelfeuer

Bei Jörgist sie ja erst mal in besten Händen.

Wünsche dir viel Spaß damit driver

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Morgen Petra,

schön, dass ich Dich als erster berglückwünschen darf.
Wunderschöne Vette für eine hübsche Frau Herz

Toitoitoi, dass das restliche Bisschen gutgeht und allzeit gute Fahrt.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Mist, Uwe war ne Sekunde schneller Zwinkern
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
moin Jungs Knutsch

danke für die lieben Worte OK!

die letzten Monate haben meine Nerven trainiert, und ich glaub nicht, dass mich jetzt noch irgendwas aus der Fassung bringen kann...

Robert, ich bin zuversichtlich, dass ich sie am 14. im Meilenwerk der Corvettegemeinde vorstellen kann Dafür Jumping
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#6
Morgen Petra,

freue mich für Dich, dass die Wartezeit ein Ende hat,

Zitat:Original von Vossy
danke an alle, die mich während der Wartezeit unterstützt haben und mir bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben....

CYA, Petra Hallo-gruen

und Du kannst sicher sein das es hier zu einer Fortsetzung kommt,

Du glaubst doch nicht, dass wir Dich mit dem schönen Teil alleine lassen werden.

Am besten auch gleich zur 4. CCR anmelden,

siehe da https://www.corvetteforum.de/thread.php?...8632&sid=.

aber als zukünftige CB Fahrerin kannst Du die sicher schon.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#7
guten Morgen Peter,

hab' mich gestern bereits dreist als Neuling in die Liste geschmuggelt und wart nun mal, ob ich mit darf dumdidum

ja, und ohne euch hier im Forum hätte ich blindlings irgendeine Corvette gekauft und wär' garantiert äusserst 'lost' ohne euch!

Mich in diesem Forum anzumelden war der erste und beste Schritt des Projekts C3 Yeeah! Knutsch OK!
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#8
Moin Moin,

dann mal allzeit gute Fahrt Burnout und möge sie immer in den 3ten schalten driver Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Vossy
guten Morgen Peter,

hab' mich gestern bereits dreist als Neuling in die Liste geschmuggelt und wart nun mal, ob ich mit darf dumdidum

ja, und ohne euch hier im Forum hätte ich blindlings irgendeine Corvette gekauft und wär' garantiert äusserst 'lost' ohne euch!

Mich in diesem Forum anzumelden war der erste und beste Schritt des Projekts C3 Yeeah! Knutsch OK!

OK! OK!

habe auch nichts anderes erwartet

wird schon klappen mit dem mitdürfen Zwinkern
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#10
jo, Frank, .... und sollte es mal Probleme mit dem 3. geben ist hier praktischwerweise einer im Forum, der die Prozedur hinter sich hat und mich beraten kann Zwinkern

Dieses Forum ist ja eigentlich Vette-pedia Richter

OK!
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Mein neues Spielzeug PLX Kiwi Bluetooth OBD 2 :D Darkmind 55 12.129 15.04.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Cellonde
  mein nächstes Auto C53 11 2.231 31.10.2010, 08:28
Letzter Beitrag: C53
  Hilfe mein Pedal-verständnis klemmt hag10 56 7.722 18.02.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Dakota
  Mein Motor wird heiß! Camarodirk 32 6.518 24.07.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Camarodirk
  Mein neues Alltagsgerät getlowc5 15 2.500 04.08.2007, 14:11
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de