Autos in USA besichtigen lassen?
#1
Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer C3 und bin nun auf 1-2 interessante Fahrzeuge in den USA gestoßen.
In Deutschland würde ich versuchen das Fahrzeug mit einem Experten zu besichtigen, wie bewerkstelligt man das am klügsten in den Staaten?
Gibt es Agenturen, die soetwas seriös anbieten?

Vielen Dank und beste Grüße!
  Zitieren
#2
Extreme Corvette Company LLC
Axel Jasiek
Owner
12839 Daisy Place
Bradenton, FL 34212
Tel.: 941-524-8942
E-Mail: info@extreme-corvette.com
Web: http://www.extreme-corvette.com
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#3
Ich kann Dir Michael Knoblauch empfehlen, der ist Deutscher und wohnt in den Staaten, ich hate damals Kontakt mit ihm, als ich meine Vette suchte. Leider hab ich nur ne email Adresse von ihm, aber wenn Du ihn anschreibst, antwortet er Dir sicher und kann Dir auch sagen, was er für die einzelnen Leistungen verlangt.

knobinter@cox.net

Wohnt an der Westküste, soweit ich mich erinnern kann.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Alternativ kannst Du auch im corvetteforum.com fragen, wer aus der Nähe ko,,t umd sowas machen könnte. Die kennen äufig Leute aus der Region deines potentiellen Autos, die sowas machen. Lohnt sich evtl wegen etwaiger Reisekosten, die die anderen hier genanntent sicherlich verlangen, wenn die Vette nicht bei ihnen ums Eck steht.

Viel Erfolg!
  Zitieren
#5
Der Import-Mann Mr. Green ist bald wieder drüben:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...79320&sid=
Frag ihn doch mal unverbindlich. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#6
Berlin Motors bietet diesen Service auch an.
https://www.berlinmotors.de/vip_auto-che...ce_27.html
  Zitieren
#7
Servus,
was bei mir gut funktioniert hat ist lokale Clubs oder das local NCRS Chapter
https://www.ncrs.org/contact/index.php
zu googlen, anzuschreiben ( meist hab ich einfach den Präsidenten angemailt, keiner hat mehr als 48 Std mit einer Antwort warten lassen ) und um eine Empfehlung zu bitten wer ein professionelles "Appraisal" für das spezielle Modell durchführen könnte.
Konnte dadurch 3 Besichtigungen durch Leute durchführen lassen die sich mit der Materie auskennen und beschäftigen ( 2 waren NCRS "Top Level" judges ).
Gekostet hat es mich jedesmal mit An- und Abreise des Gutachters ca $ 500, ist aber gut investiertes Geld in meinen Augen.
Gruss
Boris
  Zitieren
#8
Hallo zusammen,

Vielen Dank, ihr seid echt spitze. Damit habe ich jetzt einige Anlaufstellen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import gebrauchte C7 Z06 aus den USA TB82 1 4.453 14.07.2019, 13:23
Letzter Beitrag: thocar
  C5, C6, oder lieber ganz lassen? BjörnM 16 13.216 09.09.2018, 16:59
Letzter Beitrag: mark69
  Corvette C2 in USA kaufen happy-pep 10 11.623 15.02.2018, 09:10
Letzter Beitrag: GWC371
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.549 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Gehe heute diese C5 besichtigen, was meint ihr? 50thMirco 77 19.052 28.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: 50thMirco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de