Neue Beste ET!! 11.67 @ 119.79 mph
#1
Ich bin gestern wieder Drag Racing gewesen und habe eine neue Bestzeit:

11.670 @ 119.79 mph...
1968 Kabrio, weiss
  Zitieren
#2
Hattest Du eigentlich was am Fahrzeug verändert oder war das nur Deine gute Reaktionszeit?

Thomas
  Zitieren
#3
Ich bin sprachlos...

Ich sehe, ich muss über den Winter mal bei meinem Biest ein kleines Tuning vornehmen.
Trotzdem, mein Kompliment. Respekt d


Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#4
Zitat:Original von V8yunkie
Hattest Du eigentlich was am Fahrzeug verändert oder war das nur Deine gute Reaktionszeit?

Thomas

Die Reaktionszeit hat nichts mit der ET zu tun.. da diese nicht in der ET inkludiert wird..
Der grund fuer die bessere ET war kaelteres Wetter...
Als ich 11.84 gelaufen bin hatte is 27 Grad.. Gestern hatte es nur 15 Grad.. Das ist extrem kalt fuer Florida...
1968 Kabrio, weiss
  Zitieren
#5
Extem gut Zeit,fast ne Sekunde schneller als meine ZR1.

Ich weiß daß eine sekunde Welten sind.

Bin fast neidisch aber freue mich für dich.

Mfg Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#6
Zitat:Original von mario makary
Extem gut Zeit,fast ne Sekunde schneller als meine ZR1.

Ich weiß daß eine sekunde Welten sind.

Bin fast neidisch aber freue mich für dich.

Mfg Mario

Als ich 11.84 gelaufen bin habe ich eine modifizierte Z06 um fast eine sekunde geschlagen Großes Grinsen
Ich habe sehr viele $$ in die '68er investiert um so schnell zu sein..
Ich kaufte das Auto um $6000 vor 3 Jahren.. Ich habe bereits ueber $54000 in das Auto
investiert...
1968 Kabrio, weiss
  Zitieren
#7
Dann ist die ZO6 auch nicht der neue King,es gibt leute hier im Forum die behaupten es gäbe stock Z06 en die 11,99 laufen.

Ich habs nicht geglaubt.Was war denn an der Z06 Modifiziert?

Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#8
Hallo Mario,

ich habe es behauptet und kann es auch beweisen. Schau mal ins amerikanische Corvetteforum und such nach dem Author "Ranger". Seine Z06 sprengt die 12 Sekunden deutlich (auch wenn er ein Semiprofi ist).

----

Tolle Zeit, wirklich klasse! Glückwunsch!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von mario makary
Dann ist die ZO6 auch nicht der neue King,es gibt leute hier im Forum die behaupten es gäbe stock Z06 en die 11,99 laufen.

Ich habs nicht geglaubt.Was war denn an der Z06 Modifiziert?

Mfg Mario.

Er hatte den Vortex "Cold Air Box" und einen Borla Auspuff...

Auf Strassenreifen ist es fast unmoeglich unter 12 sekunden mit einer Z06 zu laufen..
Mit "power shifting" und Slicks sind 11.90's moeglich.
Es kommt sehr auf den Fahrer an .. Ein guter Fahrer kann fast eine halbe sekunde schneller sein...
1968 Kabrio, weiss
  Zitieren
#10
OK,aber eine bone stock Z06 hat natürlich keine slicks genausowenig wie die ZR1.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss neue Batterie lolli65 4 408 09.04.2024, 10:30
Letzter Beitrag: lolli65
  Neue Polster C3 1982 WeKal 16 1.893 19.09.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GT Manni
  "Neue" Rückfahrscheinwerfer wegen "4xRot" stingray427 34 5.599 27.08.2022, 13:30
Letzter Beitrag: TDESK
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.461 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Neue Felgen für 1982er CE DocCE82 22 4.696 09.06.2022, 21:25
Letzter Beitrag: DocCE82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de